Ich habs getan, GOLF 6 1,8er TSI

  • Servus,
    nach meinem IVer 75 Ps und meinem Ver TSi 122 PS nun ein 1,8er Comfortline.
    Erstzulassung 04/2010, 8700 KM, als Dienstwagen (kein VORFÜHRER!!) genutzt.
    Aktionsmodell, Lichtpaket,GRA,Scheiben hinten getönt, Mufu.-Lenkrad, Fensterheber hinten, und ein bisschen weiteren Schnickschnack.
    Ich wollte zwar ein Highline, aber dann lief er mir über den Weg, Budget hat auch sehr schön gepasst und ich finde den Motor einfach toll.
    Ein vorläufiges Bild, Dienstag kommt er offiziell auf die Straße.
    Was ich geplant hab:
    - NSW nachrüsten (hat Zeit)
    - dunkle Highline Rückl.



    ACHJA, VERKAUFE DEMNÄCHST EIN PAAR DINGE NOCH VOM 5er! Z.b. SONNENSCHUTZ VON KAMEI (SUNNYBOY)+ WINTERPUSCHEN+FELGEN NEUWERTIG in 15".
    - eventuell mal R-Lenkrad
    einfach ein paar kleine Dezente Veränderungen. (Gerne auch Vorschläge von euch!).
    [Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/4945/24092010011.jpg]

  • Hallo, da sag ich nur Glückwunsch :) Steht mit den schwarzen Felgen echt geil da! Wieviel Ps hat ein 1,8 TSI? 170Ps? Mach mal noch Bilder von der Innenausstattung!


    Achja, Unbedingt die R-LED Rückleuchten einbauen :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Danke;)


    Nein, "nur" 160, aber mit dem 1,8er ist da ja noch genug Spielraum nach oben und vor allen Dingen gesund:) (halbwegs;) ).
    Innenausstattung ist nicht sooo besonders, aber leider lies mein Budget mehr nicht zu.
    R-Led? Ich glaube da bräuchte ich sogar ein neues Steuergerät, wenn ich mich nicht irre?!


    Achja, weiß jemand zufällig, wie viele Stückzahlen mit den 1.8er raus gegangen sind?

  • Neues Steuergerät brauchst du für die LEDs im MJ2010 nicht. Aber wenn du Nebler nachrüsten willst, brauchst du eins ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Gute Entscheidung!Mit dem 1,8er hast du alles richtig gemacht.Das ist der beste Motor wenn man keinen GTI oder Diesel haben will..
    Viel Spass damit!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!