Endstufe mit 20er in den türen

  • Hi@all


    Wenn es den wagen noch gibt denn ich hab den dann nicht mehr gesehen


    aber so schwer ist das garnicht sowas mit GFK zu machen
    cu Dash

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • Naja, GFK ist nicht grade ein sehr leicht zu verarbeitendes Material...

  • also ich hab das schon sehr viel mit gemacht


    auch schon ganze seitenteile im auto man muss nur wissen wie dann ist das echt easy


    cu Dash

  • Naja ich als absoluter GFK Anfänger hab ganz schön geflucht - vor allem klebt und stinkt das Zeugs ja mörderisch.... 8o:D

  • Zitat

    Original von Benny
    Naja ich als absoluter GFK Anfänger hab ganz schön geflucht - vor allem klebt und stinkt das Zeugs ja mörderisch.... 8o:D



    joa, echt derbe ecklig :D

  • Benny


    muss ich mal schauen ob ich noch welche von meinem Alten wagen habe da hab ich mal ne genau anleitung geschrieben


    schaffe ich aber morgen erst


    cu Dash

  • Zitat

    Original von Ronny
    wenns so easy ist, wollen wir natürlich bilder sehen :D


    Gruß
    Ronny


    du spricht mir aus der seele



    edit: bitte nicht falsch verstehn, aber bilder wären echt klasse.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von G666 ()

  • Dragon: Was ist daran prollig? Ist halt ein Showeinbau - dezent war nicht gefragt vom Kunden.


    Dash: Das der Einbau einfach zu bewerkstelligen ist frag mal den Mirko von Pro Audio wie viel wir geflucht haben und warum der Lackierer bei so einfachen Formen 2x nachbessern musste.


    @20iger Hertz System: Das "System" besteht aus einem 20er Hertz Subwoofer der auch im Mittelton gut ist und einem vifa Hochtöner. Die Weiche ist von Pro Audio selbst gebaut, also kein System im eigentlichen Sinne.


    Ich hoffe ich konnte einige Klarheiten beseitigen...

  • @derJay


    Kannst Du bitte mal sagen was der Einbau bei dem Golf gekostet hat? Also nur Einbau ohne Material.

  • @derJay


    ist klar das beim Lacken das ein wenig schwieriger ist
    aber ich sprach eigendlich davon das mit Leder oder stoff zu beziehen da fallen kleine unebenheiten nicht wirklich so auf


    (lacken ist halt edel)


    ich weiss das der mirco sie da einen heißen geschliffen hat


    cu Dash

  • ist ja egal ob lacken oder beziehen - erstmal eine vernünftige Form bauen ist ja schon mit dem einen oder anderen Problem behaftet ;)


    Gruß
    Ronny

  • Ich weiss nicht was der Einbau gekostet hat, hatte mit den Rechnungen und Preisen nie was am Hut.


    Dash: Ledern ist einfach? Kommt wohl eher auf die Form an...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!