Schlaflos in Steinhude - Coastalblauer Trendline

  • Man sollte die Festtage ja mit seinen Liebsten verbringen...


    ... also war ich kurz mit dem Auto draußen. Aktuell ist nichts neues passiert, es ist auch nichts spezielles geplant. Frohe Weihnachten und guten Rutsch!


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/45NQLnf.jpg]

  • Schönes Bild von "euch" :D ..
    Umgebung kommt irgendwie bekannt vor !
    Auch dir noch schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ! :)

    \X/

  • Pass auf, dass Du keine Rentiere anfährst. Foto bringt eine herbstliche Stimmung rüber.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schönes Foto! Wirklich gut gemacht!
    Sehen uns Sonntag in aller Frische :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Kleines Update: Nachdem ich in der letzten Woche mehrfach fremdgestartet werden musste, scheint das Radio als Übeltäter identifiziert. Passt ins Bild, nachdem es in den letzten Monaten schon grundsätzlich den Start von iGO verweigerte. Fliegt jetzt raus, 0/10 won't buy again.


    Die Übergangslösung wird... experimentell. #pfuschwerks
    Dazu die Tage mehr.

  • Oh das sind ja wirklich keine erfreulichen Nachrichten ;(


    Aber ich habe mal ein Bild gesehen bei Fb, da hat einer ein Ipad Mini in die Mittelkonsole integriert und als "Radio" benutzt, das wäre doch eigentlich genau etwas für dich :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Vielleicht meint er genau das mit "experimentell"?


    Rechne aber eher mit einer Überraschung. Für ein Tablet (würde ja ganz bestimmt kein angebissenes Obst nehmen - allein schon wegen der Gefahr des Einbruchs zwecks Klau) musst ja dann mit externem Verstärker arbeiten und die Stromversorgung mit Zündlogik sicherstellen, damit das Teil beim Losfahren ein- und beim Abstellen ausschaltet.


    Bin auf jeden Fall sehr gespannt und auch entsetzt, wie kurz das Teil gehalten hat :thumbdown:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Jetzt sag aber nicht, ich hätte Dich auf die Idee gebracht. Außerdem ist das eine Zeitmaschine. Fehlt nur noch der Fluxkompensator, codieren und ab dafür. Zurück ins Jahr 2003.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Geil :D:D:D:D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bildschirmfoto2016-080rawd.png]


    Hoppla. :whistling:


    Der Fluxkompensator wurde dank Ralfer durch ein RCD500 MP3 mit Aux-Modul ersetzt, sonst war nix. Heute habe ich Abschiedswaschen gemacht, an den Fotos seht ihr, was ich dem armen Golf so am Wochenende angetan habe (und welche Teile eventuell nun zum Verkauf stehen. :D).


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_0348hwxb8.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_03499bxe6.jpg]


    In einer Zeit, in der viele Golf V von Ihren Besitzern gegen neuere Modelle getauscht werden


    Schuldig im Sinne der Anklage. :S


    Hier könnte im Grunde dann auch zu.

  • Oh was? Eine Ära endet ;(
    Was hast du dir denn neues ausgeheckt? :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!