orbiwan's Golf 5 Comfortline

  • Komplett. Dimension bekommt ihr schonmal. 8,5 x 19 et 45 mit 215er Reifen. Also Sonderabnahme ;) das wird ein Spaß.


    .....hingeschmiert mit meinen Wurstfingern......

  • Warum Sonderabnahme? Solange die Achslast mit den Reifen übereinstimmt wirds ne normale Abnahme :huh:

  • Räder sind heute in den Versand gegangen. :thumbup:


    .....hingeschmiert mit meinen Wurstfingern......

  • Jepp. Viele Kollegen von mir fahren das im Alltag und sind super zufrieden damit. Das Grobe Gewinde ist auch super da es besser zu reinigen ist als bei anderen.

  • Sehen gut aus, irgendwie kommt mir das alles recht bekannt vor. :D


    Willst den Stossfänger tauschen, hätte gerne SML :rolleyes:


    Wieviel tiefer wird er mit dem FW, was hast für Reifen drauf, ziehen sich sehr gut!


    Wasn das da auf der Haube...?


    Gruss Chris

  • Nope, der Stoßfänger bleibt meiner. :D


    Also mit dem Fahrwerk kann ich 60 bis 70 mm runter. Jetzt sind ja Federn drin 45/35.


    Reifen sind 215/35 drauf von Kumho.


    Auf der Haube hatte ich mal ne Begegnung auf der Autobahn. Ist nen tiefer Kratzer drin. Da ist nen Aufkleber drauf, der folgende nur in schwarz.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/04/5a89b7296a4ea7e61ec64230eedc77ac.jpg]

  • :D ach schade...


    Aso, nen 215er. Darfst du ja fahren!


    Wird bestimmt cool mitm FW, baust r selber ein?


    Mein 225er zieht so ähnlich.


    Müssen uns mal treffen, irgendwo ne Pizza essen oder so, meine Ma wohnt noch in Elsen. Bin da ab und an mal

  • FW bau ich selber ein. Jepp. Das wird ein Spaß. Schon alle Schrauben und die Axialrillenkugellager neu besorgt.


    Ich meine auch ich hätte dein Wagen mal in Elsen gesehen. Glaube ich. Irgendwo. :rolleyes:
    Aber können wir machen, dann kommen Sven und Jenny auch noch und wer noch so Bock hat. :cool:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!