MS Design Zubehörprogramm

  • toll alex, hätteste es mal vorher gesagt... :D ;)

  • Hat jemand die Preise für Front/Heckansatz und Seitenschweller ???


    *zweckshabmeineindividualteileabbestelltundkönntmichdafürinarschbeißen* ;( ;( ;(

  • Heckaufsatz 239 Euro
    Dachflügel 169 Euro
    Seitenschweller 419 Euro
    Frontspoileraufsatz 249 Euro


    Beim Heckansatz musst du aber bedenken, dass der von MS unter deinen unlackierten Stossfänger kommt. Den musst du also auch glätten und lackieren. Der bleibt bei der Lösung von MS nämlich dran und ist weiterhin sichtbar. Somit ist dein hinterer Stossfänger DREITEILIG !!
    Für den Preis ist das die Sache nicht wert. Murks.


    Bei der Individual-Lösung wäre das schwarze Plastikteil ersetzt worden.


    Für 301 Euro bekommst du die ABT-Heckschürze, die STATT des hässlichen unlackierten Plastikpopos montiert wird. Ist 100 Euro billiger als die Heckschürze von Votex !


    Leider gibts bei ABT nur Bilder von der 4-Rohr Lösung: http://80.81.7.110/htm/function.asp?ID=110&Par1=1K0800103/3


    Ich tendiere im Moment zu ABT, da ich meine Individual-Teile abbestellt habe ;(

  • Schade, denn von der Optik her wären sie schon eine Alternative zu den Individual-Teilen...aber für das Geld lohnt es sich wirklich nicht...

  • Zitat

    Original von Schlabbermaul


    Ich tendiere im Moment zu ABT, da ich meine Individual-Teile abbestellt habe ;(


    ...bin ich doch nicht der einzige der seine Individual-Teile abbestellt hat... 8) 8)


    Die Abt-Schürze sieht schon ziemlich Fett aus, aber ich würde sie auch nur ohne Auspuff-Mulden nehmen...


    Gibt es irgendwo Bilder bzw. Preise davon? ... Die Abt-Shop-Seite scheint sich momentan aufgehängt zu haben...

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe mir die Abt-schürze ohne Auspuffschächte am Dienstag bestellt...wenn sie das ist mach ich mal Fotos :)

  • Zitat

    Original von albi
    Die Abt-Schürze sieht schon ziemlich Fett aus, aber ich würde sie auch nur ohne Auspuff-Mulden nehmen...


    Kein Problem, bring sie uns einfach vorbei (falls es die nicht ohne ESD Aussparungen gibt), haben ja auch schon eine R32 clean gemacht, siehe:


    http://www.rcparts.info/wbb/thread.php?threadid=12&sid=

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • KAI16V
    Der ABT-Shop ist wieder online, konnte aber keine Heckschürze ohne Auspuffschäche finden....lässt du sie nachträglich entfernen?
    ...paar Bilder wären wirklich "supi"...


    AlexFFM
    hört sich gut an, aber bei den Preisen von ABT wird das wahrscheinlich keine so günstige Angelegenheit...verdammt...ich muß immer noch na die sch**** Individual-Teile denken...die schauen fast wie die zugespachtelten ABT-Heckschürzen aus, kosten aber nur ein Zehntel... X( X( X(

  • albi


    Es gibt doch die Hesckschürze von Abt ohne auspuffschächte:


    1K0800103/3¤VW Golf V (1K),
    nur in Verbindung mit nicht sichtbarem Serien ESD
    Material PUR RIM HS, grundiert


    Preis brutto: 301,00 ¤



    Montage im Hause Abt: ¤ 92,80 inkl. Mwst
    Lackierung im Hause Abt: ¤ 208,80 inkl. Mwst




    Mfg staticmouse01

  • Passen die Auspuffschächte auch zu anderen ESD ausser zu dem von ABT? z.B. zu dem von Bastuck...?



  • oh danke...hab ich wohl übersehen...auf den Fotos im Shop schauen sie nämlich alle gleich aus...

  • N10


    tja also ich denke nicht das sich ABT nach anderen herstellern richtet.


    Aber für genauere Info frag einfach mal bei ABT nach, die sind sehr nett dort!

  • Habe soeben die ABT-Schürze geliefert bekommen :) Qualität ist wie man es von ABT gewohnt ist 1a. Werde die Schürze sobald mal wieder etwas besseres Wetter ist probemontieren und dann auch Fotos machen. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!