Neue Türgriffe innen

  • Hallo,


    die Türgriffe meines Golf 4 sind ganz schön abgegriffen. Ich würde mir jetzt gerne neue gönnen und wollte fragen, ob jemand von Euch weiß, wieviel die Griffe für Fahrer und Beifahrertür kosten und ob es bei den Angeboten Qualitätsunterschiede gibt.
    Ich benötige die Variante mit 4 Fensterhebern auf der Fahrerseite und aus schwarzem Kunststoff.


    Und falls jemand noch die Teilenummer von VW aus dem Ärmel schütteln kann, wäre das super.


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.


    wumba

    Einmal editiert, zuletzt von wumba () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • So teuer dürften die nicht sein, also in der Bucht bekommste gut erhaltene schon ab 10 Euro / Stück...


    (Ich hab damals meine umgebauten (rot beleuchtet) für 50 Euro / Paar verkauft)...


    Wenn du sie neu willst gehste einfach mal zum :) und die suchen dir die TN raus :thumbup:

  • Schau mal hier:


    AHW Shop


    Kenne bis jetzt nur original Teile und würde auch nichts billiges verbauen falls es Nachbauten bei Ebay gibt.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Sollange es nichts mit Wurzelholz oder Alu ist bekommst du die Kunstoffteile bei VW fast geschenkt.


    Türgriff links für 5 türer "3B1 867 171 E A94" in satinschwarz kosten ca 14€


    Türgriff rechts "1J0 867 172 A A94" in satinschwarz kosten ca 4€

    Gruß nightmare

  • Das hört sich gut an. Ich fand den AHW-Shop schon nicht schlecht, aber dann frage ich vorher mal bei VW selber nach.
    Danke für den Tip(p)


    Gruß
    wumba

  • Bei AHW kannste ohne Bedenken bestellen.
    Habe mir da mein Alu Dekor bestellt.
    Montag bestellt, Mittwoch verbaut.
    Also wirklich klasse Shop.


    mfG

  • Tjaa, müßte auch für den Fahrertür einen kaufen.



    ABER



    wie werden sie befestigt ? bzw. wie bekomme die alte raus und die neue rein ??

  • hier


    ab seite 9 is es ganz gut beschrieben und sogar mit bilder.
    dann nur noch die 2-3 schrauben von dem fensterheber schalter abschrauben, fertig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!