2 Rippen-Grill??Billiger Nachbau??passgenauigkeit??

  • hi leutz,


    will ma Dies Jahr nen neuen Grill + Motorhauben-Verlängerung(Metall) gönnen, nun ne Frage, passt der folgende Grill v. ebay zu meinem Vorhaben.


    https://www.ebay.de/itm/2460586271&category=44174 (Affiliate-Link)


    hab an den Bonrath 2 Rippengrill gedacht, der bei ebay schaut genauso aus, aber 25Euro statt 99Euro (Bonrath 2 RippenGrill) is Ja doch nen Unterschied, wo Is der hacken, oder passt der wirklich?? ?(?(?(


    gruss stephan

  • der bei eBay ist nicht von Bonrath, sondern von einem Billig-Hersteller
    daher auch der günstige Preis


    zur Qualität und Passgenauigkeit kann ich nichts sagen


    aber ich glaub, wir hatten das Thema mit dem eBay-Grill schon desöfteren

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hi ich hab mir vor em Monat auch so einen Grill bei e-Bay gekauft.....


    meiner meinung nach is der nicht so besonders das material ist nicht gut ich glaube nicht das das ABS ist der grill ansich passt sehr gut nur ist beim einbau so ein plastik nippel abgebrochen der zur befestigung dient und die andern sehen auch nicht so stabil aus....


    die Halbonde dagegen haben eine sehr bescheidene passgenauigkeit....


    also mein Fazit ich würde mir nur noch einen von Bonrath oder so kaufen....



    gruß curff

  • hm, na ok dann werd Ich wohl doch auf Bonrath zurückgreifen!


    FRONTGRILL
    Golf 4 8/97
    ABS-Spritzgußteil
    Art.-Nr.: 7076
    schwarz
    69,90 EUR


    uups doch 70,- anstatt 99,-Euro :))


    Für ganz blöde (wie mich :rolleyes: ) gibts da auch noch unterschiede oder nur diesen 1 wie oben beschrieben??



    stephan

  • also ich hab einen "ebay" grill für 30 Euro gekauft (inkl. Versand) war von FK und die passgenauigkeit ist super. Also ich würde nach einem FK Grill suchen. (wobei ich denke, dass der aus der auktion auch nen FK Grill ist, aber nachfragen ist besser)
    MFG
    Max

  • Also die Bonrath Grille sind meiner Meinung nach die besten. Passen super und verbiegen sich auch net beim lackieren nur das "by Bonrath" Logo nervt etwas, aber das kann man wegschleifen. Also lass lieber die Finger von den billig Teilen da hat man nur Ärger mit.... :(

  • sevus...
    hab mir bei d&w de billige grill von denen bestellt un was kam an... en fk grill...
    kann mich nicht beschweren.

  • also, ich hatte meinen damals auch aus ebay für ~ 25 euro, war einer von FK und hat auch gut gepasst.


    wenn ihn einer haben will ~ pn, verkaufe ihn wegen umbau auf borafront :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!