Mein 5er Golf...

  • Hier mal drei Handyfotos nachdem mein Auto bei Folienstar in Frankfurt komplett foliert wurde. Reiche wenn ich am Wochenende die Zeit finde und es das Wetter hergibt ein paar bessere Fotos nach. Diese hier wurden schnell vor Ort mit nem Handy gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/eybay28m/thumb/IMG_0206.JPG] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ciltwpr8/thumb/IMG_0207.JPG] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ibfxtatt/thumb/IMG_0208.JPG]


    Saubere Arbeit, nette Leute, echt empfehlenswert!

  • Schaut wirklich gut aus - was hat der Spaß denn gekostet?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • 1700 € inkl. allem drum und dran, also auch solche Detailarbeiten wie Türgriffe, Grill vorne und mein Bodykit.

  • Moin,


    sieht richtig richtig geil aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß
    Alex


  • Die reine Folierarbeit sieht wirklich gut aus, vor allem kann man sich mit Folie auch mal was trauen farbtechnisch :thumbup:
    Bodykit und Felgen sagen mir nicht so zu.

    Gruß Christoph

  • Hi,


    wo genua in Frankfurt "sitzen" dievon Folienstar den?
    Hast du mal ein paar Kontaktdaten?
    Danke.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • mit der folie sieht das echt gut aus :D
    nicht mehr das triste grau, der lack wird geschützt und wenn du keine lust mehr drauf hast, einfach abziehen :thumbup:

  • oohhhh man der sieht ja jetzt voll geil aus,,und auch noch voll die geile Farbe ORANGE,,voll geil!!!! :thumbup:


    Noch ne frage: funktioniert des gut bei dir mit dem Kofferraum??? welche Dämpfer hast denn verbaut???


    Gruß Koljan88 8)

  • Nach einem schier endlosen Kampf was die Scheinwerfer-Stecker angeht und knapp einer Stunde tüftelei hab ich in meinem Golf nun die Celis von Helle verbaut. Dank golFANatiker ging die Bestellung hier übers Forum raus. Bezahlt hatte ich die Teile am Montag per online Überweisung. Gestern Mittag wurden mir die Scheinwerfer geliefert. Nochmals danke für die reibungslose Abwicklung!

  • das orange-matt ist ja mal echt der hammer :D
    geile schei$$e :!::thumbup:
    die celis machen sich auch gut :)
    ...willst nicht noch dein VW-Frontemblem im gleichen look wie
    die haube machen? würde auch geil kommen :thumbup:
    grüße daMeister

  • Was meinst du denn genau mit dem gleichen Look wie die Motorhaube? Auch Mattschwarz? Falls ja, eigentlich war das auch so geplant, allerdings lässt sich diese runde Stelle schlecht foliieren. Daher fiel dieser Teil bei der Komplettfolierung als einzigster Teil am ganzen Auto weg. Aber muss dir ganz ehrlich sagen das man da kaum nen Unterschied sieht und man von weitem denkt es wäre ebenfalls Mattschwarz.


    Sollte ich mal irgendwo die VW-Embleme für vorne und hinten foliert, lackiert oder gleich aus nem anderen Material sehen werde ich da wohl zuschlagen. Evtl. hat ja jemand von hier nen Tipp für mich?!

  • Heute kam der Rest meiner Bastuck Auspuffanlage, sprich Mittelschalldämpfer und die Verbindung zum Kat. Den Endschalldämpfer hab ich ja schon seit einiger Zeit. Mal schauen, jenachdem wie lange mich der Fussball dieses Wochenende auf Trab hält werd ich mich dieses Wochenende noch dran setzen und die Teile einbauen.


    Weitere Planung.. Hm.. Gute Frage.. Spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken mir ne Alarmanlage einbauen zu lassen. Mal schauen. Wüsste ansonsten echt nicht was man denn momentan noch alles so ändern kann. Sportsitze wären noch ganz geil, allerdings kosten die nen heiden Geld und ich möchte nicht auf meine Sizheizung verzichten.

  • Bastuck Komplettanlage ist nun drunter... Hätte aber irgendwie doch gern ein bisschen mehr Sound gehabt... Grr :cursing:


    Nun stehe ich vor der Qual der Wahl:


    - Alarmanlage (Can Bus gesteuert) ??
    - Halbschalensitze (FK hat ja geil matt orange, schwarze - aber FK soll ja schrott sein) ??
    - Interieuer vom Sattler beziehen lassen ??


    Fragen über Fragen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!