Wagenfarbe echt nur eine Zahl?

  • Hey,


    Da ich mir demnächst mal neue Karosserie-Teile besorgen will und sie natürlich lackieren will, brauch ich ja mein Wagenfarbcode.
    In der Fahrzeugbescheinigung steht einfach nur:


    Schwarz


    und rechts daneben unter Code steht:


    9


    Ist das echt alles?!?
    Die meisten haben ja so einen 4 Stelligen Code mit Zahlen und Buchstaben. aber 9? :D
    Also mein Vater meinte, ist schwarz Metallic.
    ?!


    mfg,
    eX

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • im Kofferraum links,auf der Karroserie,also neben der Reserveradmulde klebt eine Plakette mit deinem Farbcode ;)

  • im Kofferraum links,auf der Karroserie,also neben der Reserveradmulde klebt eine Plakette mit deinem Farbcode ;)


    unter der verkleidung?! naja, ich geh mal schnell schauen :D
    danke für die info...



    mfg,
    eX


    EDIT:


    Habe es, danke!
    Ist Lack.nr - LC9Z
    Danke

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Passt ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt


  • Dann ist es Blackmagic Perleffekt oder auch BMP


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • danke für eure Hilfe,


    habe die suchfunktion vor meinem beitrag auch verwendet und gewusst, dass der Code im Kofferraum zu finden ist, allerdings hab ich da i.wie falsch gesucht und dabei vollkommen den aufkleber vernachlässigt und übersehen xDD


    wie dumm von mir (peinlich) :D




    mfg,
    eX

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!