Golf 6 mit Niveauregulierung geht Tieferlegen mit Sportfedern ???

  • Hallo Liebe Forums Kolegen ,


    ersteinmal bin "ich" neu hier im Forum und wollte gleich mal eine Frage loswerden ?.


    Ich habe mir einen Golf VI Highline bestellt mit 1.4 TSI (122 PS).Der Golf hat Niveauregulierung kann ich diesen Wagen denn auch Tieferlegen mit Sportfedern (Eibach oder H&R) oder muss ich das Kommplette Fahrwerk tauschen :S ?.


    Würde mich über eure meinungen und Antworten freuen !


    MFG Tobi

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias.K ()

  • Hi
    Niveauregulierung? Wusste gar nicht dass es das für den Golf gibt? Das kann man meines Wissens z.B. beim Passat Variant mitbestellen.
    Ich vermute aber, du meinst das die Adaptive Fahrwerksregelung DCC meinst.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi Linx,


    Ich meine schon die Niveauregulierung !.Habe aber auch im Volkswagen Konfigurator beim Golf 6 diese nicht gefunden ?.Oder es handelt sich um einen Tippfehler vom Autohaus ?.


    Hier nochmal der Golf den ich bestellt habe in der Beschreibung stehts ja drin :http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2hh1blwbdde


    hoffe der Link funzt ;)

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • Da er kein Xenon hat, schließe ich aus dass damit die automatisch Leuchtweitenregulierung (aLWR) gemeint ist. Wird wohl ein Tippfehler sein.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kenn mich damit nicht so wirklich aus muss auch noch bis spätens November warten bis ich ihn bekomme und dann kann man ja feststellen ob er das hat oder nicht !.


    erstmal Danke :thumbup:

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!