Treffenthread Region BS/H

  • Eher schlecht als recht... Plane auch schon am Sonntag die Winterschuhe auszupacken...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Leute, wir werden doch noch einen Termin auf die Beine bekommen, Mann mann...


    23ter paßt doch (auch wenn ich da mit Stahl-Winterpuschen rumkrauchen werde, fürchte ich). Sonst noch wer dabei? Wo?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ich bin raus.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • 23.10 währe ich dabei.


    Solange Chef nicht plötzlich am freitag sagt das we arbeiten angesagt ist.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Hiho,


    wie sieht es aus mit kommenden Samstag treffen ?
    Oder wollen wir es verschieben ?


    MfG


    Fabian

  • Also ich wäre dabei

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Bin leider erstmal raus...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • mit 3 Leuten lohnt sich das denke ich mal nicht.


    Wie schaut es denn allgemein die nächsten Wochenenden bei euch aus, Temperaturabhängig könnte man sich ggf. auch in der Tiefgarage Treffen (Wolfsburg Congresspark z.B.)

  • Könnte morgen


    bzw.


    nächste Woche währe auch ok, muss eh zu higgi.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!