Problem nach umstieg auf 3Tastenschlüssel

  • Hallo..


    Hab einen 3Taster mit rundem Tastenfeld angelernt...
    hab normalerweise einen 2Taster mit rundem Tastenfeld...


    Alle 3 Tasten des neuen klappen gut .. nur hab ich nun ein Problem..


    wenn ich das Auto verriegele... dann erfolgt beim ersten drücken kein leuchten die Blinker.. erst wenn ích ein zweites mal drücke werden die Blinker angesteuert....


    Des Weiteren kann ich das auto auch nicht richtig mechanisch verriegeln um zb andere schlüssel anzulernen....


    wenn ich das versuche .. geht die fahrertür immer wieder auf :((


    Mit dem alten 2taster isses genauso..


    Was kann das sein??


    Gruß deelite

  • Irgendein Schloss, d.h. der Kontaktschalter desselben.


    Man kann den Status der einzelnen Schlösser über Messwerte auslesen. Wenn du denn die Möglichkeit hast....

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Hallo...


    denst du das etwas mechanisch defekt ist .. das ganze ist seit dem ich den andern schlüssel angelernt habe..


    Gruß deelite

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!