Suche Teilenummer einer bestimmten Halterung (mit Bildern)

  • Ich brauche eine Ersatzhalterung (Kunststoffklipps) für eine Leitung im Motorraum eines G5 (Lambdasonde). Der E..A-Beauftragte kann leider nicht herausfinden welche Halterung er bestellen soll. Er bietet mir lediglich eine universelle Halterung als Ersatz an. Ich möchte aber nur einen originalen Ersatz verbauen. Daher hoffe ich hier auf Hilfe. Ich habe zwei Bilder der Halterung angefügt. Er wäre schön, wenn mir jemand die Bestellbezeichnung mitteilen könnte. Danke...


    [Blockierte Grafik: http://tb.et-tech.de/pics/Halterung/1/P1000401.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://tb.et-tech.de/pics/Halterung/1/P1000402.JPG]

    Meine Pflegekinder Golf V + Octavia II Codierungen VCDS (Nürnberg) -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!