golf3csl Jubi GTI 16V

  • Fahre nur mit 5 Tageszulassungen, da es sich bei den wenigen km im jahr nicht lohnt das ding anzumelden, also nein, nicht eingetragen!


    Ist so eine 5-Tagezulassung mehr oder weniger ein Freifahrtsschein? Oder kann man dir dadurch trotzdem ans Bein pinkeln bei einer Kontrolle? ?(

  • Bansi: das ist doch ohnehin nix für Dich, die 5-Tages-Zulassungen gibt es nur mit langen Schildern :P


    Sorry wegen OT... :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • also ich finde sie sieht in schwarz besser aus 8)

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ist so eine 5-Tagezulassung mehr oder weniger ein Freifahrtsschein? Oder kann man dir dadurch trotzdem ans Bein pinkeln bei einer Kontrolle? ?(


    "Desweiteren ist zu beachten, dass für Fahrzeuge mit Kurzzeitkennzeichen keine bestandene AU und HU benötigt wird; auch die Regelungen hinsichtlich Abgasplakette finden keine Anwendung."


    aber


    "Kurzzeitkennzeichen sind nicht ortsgebunden. Es darf also an einem Ort zugelassen werden und dann an einem evtl. abweichenden Standort des Fahrzeuges montiert werden. Mit einem Kurzzeitkennzeichen dürfen aber nur folgende Fahrten unternommen werden:
    für Probefahrten
    Überführung eines Fahrzeuges vom Kaufort zum Wohnort
    Vorführtermin beim TÜV oder Dekra"


    Vllt hilft dir das ja. :P

  • Hast Du hinten was am Sturz gemacht?

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • Welche Sturzplatten hast du da?


    Schwarz sieht besser aus, aber hat halt wenig Kontrast.

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • Das grau sieht gut aus.
    Aber der wagen wirkt dann irgendwie wie ein Hochhaus.

    Gruß Chris

  • Grau gefällt mir auch besser. Und wie du schon selber sagst man erkennt die Form der Felge besser.


    Und dann habe ich noch ne' andere Frage an dich.
    Was ist das für eine Abdeckplane die man auf den Fotos sieht?


    Gesendet von meinem Smartphone.

  • In grau sehen die Felgen selbst zwar besser aus, aber in schwarz passen sie viel besser zu deinem Auto. :)

  • Definitiv grau! Lässt die Felge mal erkennen!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ez shims heißen die sturzplatten und gibt es in amerika oder england zu kaufen!


    naja auf den bildern ist er im moment gute 4cm höher, das liegt nicht an der farbe :D


    von dunlop ist die abdeckplane!

  • nja sieht beides gut aus könnt mich da jetz nicht entscheiden ehrlich gesagt aber schwarz passt besser zu deinem :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!