den-den's Golf 5 GTI Edition 30 Umbau Story - Die Transformation ( 20 Zoll S8, H&R Tief, BöserBlick uvm. )

  • Optik TOP!
    Aber so richtig alltagstauglich hat sich das für mich im Video nicht angehört :whistling:
    Wer tief sein will, muss leiden ;(

    OEM+

  • Optik TOP!
    Aber so richtig alltagstauglich hat sich das für mich im Video nicht angehört :whistling:
    Wer tief sein will, muss leiden ;(


    :rolleyes::rolleyes::whistling::whistling::whistling::whistling: Da könnte was dran sein... :P:P:P:P:thumbup:

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

  • Hier mal ein kleines Update :


    Das Auto mutiert im Moment zur "Black Edition". 8) Bin momentan etwas leistungsorientierter Unterwegs, daher sind nun OZ Ultraleggera montiert. Hier mal 2 Pics, zusammen mit dem lieben Thomas ( Cougar )


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0454gr7r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_04039wuv.jpg]
    Liebe Grüße

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von den-den0653 ()

  • sieht stark aus ...auch wenn die Felgen untergehen auf dem schwarzen Auto...aber darum gehts bei dem Wagen ja nicht... ;)

  • Alter Falter :) die 20ger Felgen -Reifen Kombi sieht echt pervers aus :) Die Audi Felgen stehen ihm aber irgendwie besser. Im fahrenden Zustand von 50 m Entfernung sieht man bestimmt nix mehr von den Reifen :D Wie als wenn du auf den -Felgen fahren würdest. Krass aber schnieke :thumbup:

  • sieht geil aus :thumbup:


    wie tief fahrst du jz mit der tiefen version?? od bist du es mit den audi felgen gefahren??

  • hammer auto :thumbup:
    frage mich warum ich den jetzt erst nach zwei monaten im forum gefunden habe :whistling:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!