Golf 4 V6 4Motion Beratung

  • Moin moin,
    zur Zeit habe ich einen alten Polo und möchte mir einen Golf 4 V6 mit Allrad zulegen.
    Vllt können mir ja hier ein paar Leute was dazu sagen, wo ich genauer hinschauen muss oder was generell Macken von diesem Fahrzeug sind. Und ab wieviel KM man defenitiv die Finger von lassen sollte.


    Danke


    LG Nick ;)

  • was haste für nen polo? kann man den kaufen :D


    also mal zum V6 die einzigen vorteile der er vor nem 1.8T hat is der klang und der allrad (der ihn nur in kurven schneller macht und bei schlechter fahrbahn, nässe usw.))


    weil ein 1.8T mit chip is devinitiv schneller und sparsamer als der V6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!