ja find ich auch viel zu teuer und a rakete is der 2L ja bekanntlich nicht da is sogar da 1.8T sparsamer :-))
Beiträge von VWfreundeNM
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also für deinen motor müsstest du mit vcds auf schalttafeleinsatz gehen -> codierung (17) -> dann müsste es bei deinem motor/getriebe 00003 heißen. das vcds programm zeigt es aber auch als hinweiß an
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was haste für nen polo? kann man den kaufen
also mal zum V6 die einzigen vorteile der er vor nem 1.8T hat is der klang und der allrad (der ihn nur in kurven schneller macht und bei schlechter fahrbahn, nässe usw.))
weil ein 1.8T mit chip is devinitiv schneller und sparsamer als der V6
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mit ner zeichnung kann ich dir zwar nicht dienen aber kann die front scho blind zerlegen also frag doch bitt mal konkreter
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also hatte das selbe problem habs soeben gelöst weiß zwar nicht wie ich es verstellt hab aber nun hab ich wieder die richtige wegstreckenkennzahl drin und nun geht das auch wieder einwandfrei also wenn bedarf besteht kann ich auch bei euch nachschauen weiß ja net wie weit weg ihr wohnt
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jo danke geht wieder einwandfrei war auf den 220 km/h tacho codiert
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hey leute anscheinend hat man bei mir beim freischalten der gra die wegstreckenzahl in meim kombiinstrument verstellt jetz wollt ich mal fragen welche richtig ist und wie ich die wieder verstellen kann!!
wie ich drauf komme wollt ihr sicher wissen, nun ja mein auto fährt leider schneller als der tacho anzeigt, sprich am tacho stehen 50 und das auto bewegt sich mit ca 60-65 km/h. festgestellt hab ich das mit navi und vcds denn das motorsteuergerät hat den richtigen wert nur das kombi leider nicht
danke für die hilfe
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aber das öl wurde denk ich mal von keinem von uns gewechselt
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lieber selber machen
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hab ich gemacht hat aber perfekt gepasst nur nach hinten musste ich das armaturenbrett etwas anpassen wegen der vielen kabel
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nein ich habe das auto nicht verändert in keiner art und weise sonst wüsst ich ja was ich rückbauen sollte
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wie gesagt mein tacho und drehzahlmesser tun brav ihren dienst was sie anzeigen is fakt seinen vollen ladedruck erreicht er ja auch wie gewohnt kurz vor 3000. nur ist er vorm gangwechsel einfach ca 20 km/ zu langsam und das in jedem gang...
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hab genau des selbe bei genau dem selbem auto...
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hat genau 760 U/min war grad unten und hab geschaut..
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wie kann ich den prüfen ?