Passen diese LEDs in meinen Golf??

  • Dürfte passen, da es ja anscheinend das selbe Set ist wie bei Benzinfabrik.


    Passt natürlich nur wenn du die originale Himmelleuchte hast und nicht die W8... ;)

  • Nene ich denk ma ich hab die Normalen.


    Also bei Benzinfabrik steht das die garnicht im bereich der STVZO erlaubt sind. Werd ich da schnell probleme mit den blauen Männchen bekommen, bin halt noch in der Probezeit..




    Gruß


    Marco

  • wieso solltest du probleme bekommen, die innenbeläuchtung ist wärend der fahrt doch sowieso aus ?



    zudem ist bei neuen autos eine weiße LED innenbeläuchtung sowieso standart.




    ich hab auch die weißen drin von benzinfabrik und nie probleme damit. Kann die wirklich empfehlen

  • Stimmt eigentlich ich dank ma ich bestell mir dann die bei Ebay für 13 € kann man nix falsch machen.


    Danke euch :D


    Gruß


    Marco

  • ich bestell mir dann die bei Ebay für 13 ? kann man nix falsch machen.


    FAIL! Doch kann man! ;)


    Die billigen LEDs fangen schnell an zu flackern bzw geht gern mal eine Reihe kaputt....


    ... Wer billig kauft ... kauft zweimal! ... ;)


    Ich kann auch nur die von BenzinFabrik empfehlen :thumbup:

  • Ja da muss ich dir recht geben irgendwie kommt mir der Vekäufer Shop von Ebay komisch vor. Die LEDs sind in Hong Kong und des ganze zeug da lass ich lieber die finger davon und leg ein paar Euros mehr drauf und hab dan was richtiges.


    Gruß


    Marco

  • vernünftige entscheidung ! bin mit denen von benzinfabrik echt zufrieden


    auch wenn ich die im fond echt auch festlöten musste, hatte beim türe schließen (2türer) durch die auftretende erschütterung dann immer n leichtes flackern drin.. hat mir nich so gefallen, sp in festgelötet ist das optimal und sieht echt schön edel aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!