Ambiente vorn: Hellere LEDs löten, kann das jemand Raum FFM?

  • Hi, ich habe mir für meinen 6er Golf die originale Innenraumleuchte mit Ambiente nachgerüstet, leider ist es diese recht dunkle Version wo man das Ambiente kaum sieht. Habe mir dann hellere LEDs bestellt und versucht die selbst umzulöten, was mir nur auf einer Seite gelungen ist :D Bei der anderen Seite hatte ich offenbar nicht soviel Glück, die Schalterbeleuchtung und Ambiente auf der einen Seite ist nun tot weil ich Held offenbar die Kontakte der Platine nach unten auf die Stromzufuhr kaputtgemacht habe :( Vermutlich nicht zu retten, bzw habe keine Ahnung wie man das Überbrücken sollte.


    Daher habe aber jetzt günstig eine gebrauchte Einheit gekauft, aber irgendwie trau ich mich da jetzt nicht ein zweites mal ran. Hat da jemand von euch vllt. etwas mehr Übung oder passenderes Gerät als ich und könnte mir das machen?


    Lieben Gruß und vielen Dank im voraus!


    Dirk

  • Habe mir die erforderlichen Sachen dazu gekauft und jetzt mit 2 Ambienten rumgewerkelt und kann stolz behaupten, dass ich das jetzt selber kann!


    Falls oder jemand mal im Raum FFM jemanden sucht, der ihm hellere LEDs in seine Ambientebeleuchtung vorne einbaut, einfach ne PN dann können wir uns das anschauen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!