Bräuchte mal kurz die Maße der Motorhaube vom G4!

  • Schon irgendwie seltsam das manche komplette Taxis nahtlos mit Folie umfärben, aber im Carbondesign keine Folie in der Größe zu bekommen ist... (aber das Thema hatten wir ja schonmal)

  • Hier mal eine Antwort bzw. Lösung die Ich aber etwas zu teuer finde :(



    Hallo,


    eine solche Folie in Carbon Look gibt es nicht, eine Möglichkeit wäre einen Digitaldruck in Carbon Look herszustellen. Kosten ca. 100 Euro/m² dazu kommt noch die Montage. Wenn das für Sie interessant wäre, melden sie sich noch mal. Mit freundlichen Grüßen


    BvB-Folientechnik GmbH
    Hans-Jörg Dornfeld
    Vertrieb
    Im Lehrer Feld 9
    89081 Ulm
    Tel.0731/97820-0
    Fax. 0737/97820-20
    Mobil 0171/3260697
    e-mail h-j.dornfeld@bvb-folientechnik.com
    http://www.bvb-folientechnik.com

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So Leute, habe nach über 40 Mails und Anrufen endlich einen Händler gefunden, der 10 Exemplare der Carbon-Look Folie in 150x120cm anbieten bzw. als Kleinserie produzieren könnte (geeignet um die Motorhaube in einem Stück zu überkleben, nicht so wie bei anderen Händlern die Folie in dieser Größe überhaupt nicht anbieten können und man da stückeln muß, wobei man die Übergänge extrem sieht) und uns für 129 Euro zzgl. 9 Euro Versand zur Verfügung stellen würde.


    Aussehen würde das ganze dann so geil wie hier :P


    [Blockierte Grafik: http://www.dtmautohaus.com/img/boserblick.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/timobertram/golfiv/bilder/andere/blaumhv.jpg]


    Falls wer Interesse hat, einfach mail an mich, oder hier posten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • die frage ist nur ob man die dann auch blasenfrei aufkleben und anschliessend wieder ohne rückstände entfernen kann etc..


    manman alex, bist hier mod und hälst dich nciht an die vorgeschriebene Bildgröße.. :D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Hätte ich nicht BMP würde ich mir auch so ein Ding draufpappen. Aber bei schwarz. :(


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von maniac
    die frage ist nur ob man die dann auch blasenfrei aufkleben kann etc..


    Laut jedem Carbon-Folien Vertreiber würde das ohne Probleme gehen, nur für das Bekleben wollten die meißten um die 150 Euro haben.


    PS. Achso, die Folie ist wasser- ,wetter- und kratzfest sowie UV-beständig :P


    Zitat

    Original von dennis
    Hätte ich nicht BMP würde ich mir auch so ein Ding draufpappen. Aber bei schwarz. :(


    Ich hab BMP und werde sie auch montieren, man sieht den Unterschied, glaub mir :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Na dann warte ich mal ab bis du sie montiert hast - und wenn es mir gefällt papp ich sie mir auch drauf. :D


    Gruss


    dennis

  • Hab mal einen neuen Thread drauß gemacht da unsere Bora und G5 Fahrer sonst nichts von mitbekommen bzw. diesen Thread überlesen :))


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=13616&sid=

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe letzten nen Bericht gesehen, wo sich jemand auf ein neues A4 Cabri Folie auf die Haube hat kleben lassen. Natürlich gegen Steinschlag! Aber abkriegen.... Unmöglich. Wollten die in einer Werkstatt mit nem riesen Fön erhitzen, ging aber net so ganz!!! Würde mir diese Folie nicht aufkleben! Denkt mal an die Temperaturen letztes Jahr......



    1.8T

  • deine Bedenken in allen Ehren... aber ich denke mal die alte Motorhaube mit Aufkleber ist schneller gegen eine Ebay ausgetauscht, als als du Yippiyeehaheiho sagen kannst :D

  • Zitat

    Original von Conz
    deine Bedenken in allen Ehren... aber ich denke mal die alte Motorhaube mit Aufkleber ist schneller gegen eine Ebay ausgetauscht, als als du Yippiyeehaheiho sagen kannst :D


    So siehts aus :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja ja, schon richtig. Aber muss ja nicht....


    So, werde jetzt erstmal Karre waschen!


    Schönen Abend noch allen....


    1.8T

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!