Kaufentscheidung Golf Stärken und Schwächen. GOLF 5

  • Ihr könnt mir ruhig glauben wenn ich sowas schreibe, würde es bestimmt nicht machen wenn ich es nicht wüsste. Eine Halogenlampe muss wenn man sie wirklich lange betreiben will über mindestens mehrere Minuten leuchten. Halogenleuchtmittel müssen eine Betriebstemperatur (900°C) haben in den sie arbeiten, wenn aber immer nur auf und abgedimmt wird erreichen sie diese nicht.


    Und nochmal wenn man TFL über Nebler programmiert hat leuchten diese ja bekanntlich durchgängig, das heißt sie sind dauerhaft in ihrer optimalen Arbeitstemperatur.


    Und um auch die Letzte Frage zu beantworten: Nein, ich habe garantiert keine Leuchtmittel mit höherer Leistung eingesetzt.


    Wer mir immer noch nicht glaubt strengt Googel an oder schaut mal hier vorbei.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey,


    es war ja nicht so, dass wir dir nicht glauben, ich kenne deine Antworten hier im Forum, und die machen sonst nicht den Eindruck, dass du keine Ahnung hast, oder jemand die Taschen füllen willst. Ich habe mich nur gewundert, da ich meine Nebler als TFL UND als Abbiegelciht codiert hatte, und meine ersten HB4 sehen immer noch gut aus. Ich habe die Nebler nur nicht mehr als Abbiegelicht codiert, da ich der Meinung bin, dass es nichts bringt und mich die Leute ständig angesprochen haben, ob meine Nebler kaputt sind. Ich habe sogar mehrere SMSn bekommen deswegen. Tja die Menschen sorgen sich halt um den Golf ;)


    Grüße

  • Du sollst dich nicht angegriffen fühlen


    19Saxonia


    Es gibt aber doch viele Fahrzeughersteller die Abbiegelicht über die Nebelscheinwerfer haben.
    Kennen die das nicht?

  • 19Saxonia: War auch nicht böse gemeint, klang vielleicht ein bissel raus, war nicht so beabsichtigt.


    Ich habe die Nebler nur nicht mehr als Abbiegelicht codiert, da ich der Meinung bin, dass es nichts bringt


    Ja da stimme ich zu, die NSW im Golf 5 sind eigentlich auch garnicht dafür ausgelegt und zugelassen. Wenn man sich die Hella Abbiegelichter und die Abbiegeleichter im 6er anschaut dann erkennt man, dass sie mehr zur Seite ausgerichtet sind, da ist die Funktion schon besser sichtbar.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich finde die machen ihre Sache als Nebler noch nichtmal richtig gut. Deswegen gabs die Umschulungsmaßnahme zum TFL :D


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!