Treffen für die Südwestler im Raum KL/SB/TR/BIT und evtl auch KO

  • Habt ihr am Wochenende etwas unternommen.


    Ich vermute mal eher nicht.


    Da leider bei mir in den letzten Tagen und Wochen alles etwas dynamisch war, habe ich meine Aufgabe hier
    leider nur beschränkt warnehmen können.


    Nun aber soll wieder etwas Struktur hier hinein.


    Ich finde auf jeden Fall das wir uns (der harte Kern :D) dieses Jahr noch treffen sollten.


    Die Location in Saarbrücken würde ich belassen.
    Aber ein neuer Termin muss her.


    Das es beim letzten Treffen ein überschaubarer Rahmen war. Sollten
    wir recht schnell zu einem Ergebniss kommen.


    Also als grobe Richtung würde ich alles ab Mitte November in Betracht ziehen.


    Wie schaut es bei euch aus ???


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • also bei mir würde der 6-7 aucxh gehn :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • Nur bei mir geht es leider nicht komme das WE erst wieder heim. :S :S :S


    Alle anderen We im Nov. sind bei mir noch frei. Aber das eine leider nicht.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Mh das iss natürlich sch.... dann müssen wir es eben an einem anderen Datum machen. Also generell geht es bei mir jedes We sprich Samstags und Sontags nur Freitag kommt es drauf an ob ich Früh-. oder Mittagschicht habe.

    Tfnr.sh what else

  • 12-14 würde EVTL auch bei mir gehen, hab da wieder nachtschicht, aber das macht mir nix.
    allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich das WE vlt nach Tirol zu meiner Freundin fahre...


    aber HIERmal was erfreuliches ;)

  • Hallo, Südwestler




    Ich bin heute mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Regioal Mod zurückgetreten.



    Ich werde beruflich und auch persönlich bedingt aus Trier wegziehen.


    Weiter wird mir die Zeit fehlen mich den Aufgaben, auch wenn es nicht all zu viele sind, zu widmen.




    Als User werde ich mich hier im Boaed aber weiter beteiligen.




    Danke für euer Verständnis


    MFG Christian

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Wenn jemand datajams Nachfolge antreten möchte darf er sich gerne bei mir melden!


    An dieser Stelle einmal vielen Dank für die von Dir (datajam) bis hierher geleistete Arbeit. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi


    Würde es so immer wieder gerne machen.
    Aber leider gehts in der Form zur Zeit nicht.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Mhh schade eigentlich, aber wenn es zeitlich/beruflich nicht geht.


    Was haltet ihr denn eigentlich nochmal von nem kleinen treffen?

    Tfnr.sh what else

  • Hey Leute,
    sorry hab mich lange nicht mehr gemeldet.


    ich hab auch nicht die ganzen seiten durchgelesen, habt ihr euch zwischendurch mal getroffen??


    hat jemand ahnung von euch wie man ein tacho von blau auf weiß umlöten kann??? bzw mir helfen??


    Danke im voraus


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • also getroffen haben wir uns einmal aber das ist meiner meinung nach viel zu wenig, wäre ja persölich für ein weiteres treffen diesen oder nächsten monat!!


    Mhh da kann ich dir leider persönlich nicht weiterhelfen ?( sorry


    mfg peedly

    Tfnr.sh what else

  • Also. diesen Monat wird es denke mal zu knapp werden.


    Im Dezember bin ich evtl. noch ein Wochenende in Trier. Dann würde sich sicher auch
    Zeit finden nach SB zu fahren.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • dann würde ich sagen das man dann hier mal evtl was abmachen könnte denke ja mal das der treffpunk noch der gleiche bleiben würdrde oder?

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!