Treffen für die Südwestler im Raum KL/SB/TR/BIT und evtl auch KO

  • http://lindenau-wnd.de/bar.html ;)


    aaaber:


    Ö F F N U N G S Z E I T E N
    Freitags und Samstags 20:00 - 3:00 Uhr
    BAR LOUNGE ab 20:00 Uhr, CLUB ab 22 Uhr


    passt also nicht für SO...
    aber man kann sich da auch aufn "Schlossplatz" setzen, und gemütlich ne Pizza essen ;)
    HIER gibts z.b. richtig gute Pizzen :)

  • Mh schade wäre dort bestimmt gut dort aber Pizza ist immer gut :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • @ luenen, das mit der Pizza ist eine gute Sache. Wäre auch dafür.
    Mit der BAR wäre noch besser, aber man kann nicht alles haben.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • So Termin und Location stehen fest.


    Wir treffen uns am 19.09. ab 15:00 in St. Wendel in der Taperia am Schlossplatz/Schlossstrasse.


    Würde mich sehr freuen wenn ihr alle erscheinen könnt.
    Wer doch nicht kann einfach mir eine PN oder in den Fred reinschreiben.


    Hier nochmal die Liste der Teilnehmer.



    - Mr.Schnizzle


    - peedly


    - luenen


    - datajam


    - Alex788


    - Blackriver


    - Bassti


    - colourconcept

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • morgen :)


    also mein rocco wird ja bis dato noch nicht da sein, das ist sicher. aber sofern ich den golf der alten bekommen kann, bin ich ntrl
    am start, kann ich allerdings jetzt noch net garantieren, gerade SO sind die auch als mal on tour damit ;)


    aber ich geb mein bestes! :)




    EDIT: hier is übrigens der lünen :D wawr leider mim falschen account angemeldet :D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • So! Ich hab doch frei! Also geht alles klar wie geplant!
    Freu mich bis denne
    Fabi

  • Supie :thumbup: da freu ich mich schon drauf! Hoffentlich passt auch dann das wetter.

    Tfnr.sh what else

  • Schön 4 wären wir schon einmal, hoffe das es aber noch einige mehr werden.


    Supi @ Mr.Schnizzle das du den Sonntag doch noch freiräumen konntest.
    Auch an alle die umdisponiert haben, ein fettes Danke.


    Ich freue mich schon ...


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Umgezogen sind wir leider noch nicht. Gab paar Probleme. Vorraussichtlicher Umzugstermin ist momentan der 18 & 19.09.


    Sobald ich genaueres weiß sag ich bescheid.

  • Umgezogen sind wir leider noch nicht. Gab paar Probleme. Vorraussichtlicher Umzugstermin ist momentan der 18 & 19.09.


    Sobald ich genaueres weiß sag ich bescheid.


    Wie schaut es aus bei dir ??? Kannst du evtl. doch ???


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Morgen wird es sich zeigen ob wir umziehen oder nicht. Halte euch auf dem laufenden... Dieser Schei* Fliesenleger...

  • OK, wäre schön wenn, aber sowas wie Umzug geht vor und ganz bestimmt wird es auch nicht das letzte Treffen sein.


    Drücke dir die Daumen :)


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • wollt nur mal schnell nachhören ob alles klar geht.


    vlt sollte noch schnell jmd nen tisch reservieren für uns, bin auch zu 100% dabei.
    als Parkplatz könnte ich folgendes vorschlagen:


    Beethovenstraße 2, 66606 St Wendel, 10m dahinter gehts rechts rein auf nen Parkplatz, dort kriegt man normal immer mal was.


    oder hier beim KIK, ist zwar ein kleiner fußweg, aber nicht der rede wert.
    Jahnstr. 6, 66606 St. Wendel


    wir könnten uns dort um kurz vor 3 treffen, fußweg zur pizza sind von P-Nr 1 maximal 2min, vom Kik aus vlt 5min.


    wäre vlt ganz nett sich iwo zu treffen und geschlossen rüber zu wandern, was haltet ihr davon?



    datajam


    Du kommst doch sicher über die A1 nehme ich an. Bist aufgrund einer Baustelle eigtl dazu gezwungen bei mir (Abfahrt Hasborn) abzu fahren, vlt könntest mich ja mitnehmen? =)
    Könnte an der Shell direkt bei der Abfahrt warten, bin nicht sicher ob meine Eltern vlt morgen ihr auto brauchen, und wie bekannt ist, hab ich ja noch keinen neuen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!