Treffen für die Südwestler im Raum KL/SB/TR/BIT und evtl auch KO

  • Ich komme :thumbup: bin so um kurz vor drei da muss nur schauen wo ich parke. Hätte auch gesagt das man sich vorher trifft und dann zusammen hingeht.


    @ blackriver... schade aber iss ja bestimmt nicht das letzte treffen.

    Tfnr.sh what else

  • Bin auch mit nem freund am start aber wollte ja auch eure autos anschaun! Deshalb am besten vorher treffen! Wegen den autos komme ic ja extra ^^ und wegen den leuten natürlich ;)

  • also, ich war gestern nachmmittag noch kurz in der stadt, wundert euch nicht, aber da wird morgen die hölle los sein ;)
    da is "autosalon" oder sowas, die ganzen ansässigen händler haben in der stadt verteilt ihre karren rumstehen ;) benz is u.a. direkt vorm pizzaladen, hoffe nur =)


    also, ich würde sagen wir treffen uns aufm kik-parkplatz, da wird 100% genug frei sein, der andre parkplatz is geschlossen hab ich heute gesehen.


    also ich würde sagen, bis heute mittag ;) 3 uhr beim KIK :) leider mit daddy's 6er :(





    EDIT


    sorry jungs, muss absagen hgab keine möglichkeit zu kommen, ohne auto :(

  • was och nee, das iss sch.... wo wohnsde denn? kann dich ja mitnehmen? komme aus st. ingbert.

    Tfnr.sh what else

  • hasborn :)
    aber hat sich erübrigt, komme doch ;) hab die alten weich gekriegt und krieg den wagen ^^


    also jungs, bis 3 uhr am KIK ;)



    ürbigens, hab grad ma gelesen, die pizzen gibts erst ab 17 uhr SA, und SO

  • War Heute ein kleines aber nettes Ründchen muss auf jedenfall wiederholt werden :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • Jepp, Ründchen trifft es gut :D


    Mir hat es auch gut gefallen und für ein weiteres Zusammenkommen bin ich auch.


    Lasst uns doch einfach schon einmal einen neuen Termin planen.


    Denke im Oktober sollte doch was gehen oder ???


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Auf jeden fall. Wie wäre es am 16 bzw 17 Oktober. Könnten ja dann was in Saarbrücken planen, dort sind auch enige gute Kneipen oder man geht ins xxl Restaurant. Locations zum Auto ablichten findet man dort bestimmt auch einige.


    Mfg Benni

    Tfnr.sh what else

  • SB warum nicht, ich könnte an beiden Terminen.


    XXL Restaurant hört sich echt gut an, hätte das auch am Sonntag geöffnet ??? Wie ist es dort mit SItzplätzen ???


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • also ich kenne in sb es el special am st. johenner markt. iss richtig gut dort die haben dort auch so ein sau gutes haus bier;-)

    Tfnr.sh what else

  • joaaaa das iss ja mal was:-) donnerstag klingt gut :D

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!