Kleiner Turbo Candy ;)

  • Na hast dir ja wieder viel vorgenommen, wenn ich so deine Ziele anschaue.
    Bin mal auf die lackierten Xenons gespannt ;)

    ... Neu ist immer Besser ...

  • -> Automatisch Anklappbare Außenspiegel mit glanzschwarzlackiertem Unterteil
    (inkl. Carmodule.de Anklapp/Ausfahrfkt. per FFB)



    Das würde mir auch gefallen :D der Rest der Pläne sind auch alle Top. Obwohl ich die Orig. GTI blende mit dem neblern schöner als den Kram von STS-Tec finde..



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  • Das Thema SRS-TEC NSW Blenden ist im GTI-Forum gerade ein großes Thema. Einer schickt die wieder zurück, weil die nicht richtig passen. Ich warte diesbezüglich noch. Mal schauen, was die anderen Berichten.


    Ja, danke dir. Ich werde die Dinger nicht nehmen. Keine Lust, dass das nicht richtig sitzt usw... :thumbdown:


    Krass hast dir aber was vorgenommen!! :thumbup: wirst bestimmt Hammer


    Danke dir! Was ist egtl mit deiner Fzg.vorstellung passiert? :rolleyes:


    Na hast dir ja wieder viel vorgenommen, wenn ich so deine Ziele anschaue.
    Bin mal auf die lackierten Xenons gespannt ;)


    Ja sind schon ein paar Punkte, aber ich hab ja keinen Zeitdruck. Die schwarzen Xenons werden sicher das schwierigste. Aber sollte klappen. SirHenri aus dem Forum hat es auch hinbekommen. Ich poste mal sein Bild. Falls es ihn stört, kann er ja was sagen, dann nehme ich es wieder raus ;) ..
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140215/temp/g3btrhff.jpg]


    Finde die Spiegel auch voll super! Und da meine ganzen Gitter und der Diffusor schon glanzschwarz sind, möchte ich gerne das Konzept weiterführen.
    Werde mich nochmal um die Entlüftung der Nebler kümmern, wenn es draußen etwas wärmer und vor allem trockener ist.


    Gruss Tom

  • Einfach ein echtes Sahnestück :love:
    Schöner Hingucker, gefällt mir sehr dein GTI :thumbup:

  • A

    Das ist gar kein GTI. ;) 8) :P


    Edition 35 Optik-Umbau...schick ist er trotzdem. :thumbup:


    Achja ist ja nen 1.4T :D
    Mist hab ich mich von dem GTI Emblem im Grill echt blenden lassen, hab da wohl nicht lange überlegt :D

  • Tom gute Pläne Hast du da!


    Und schick ist er auch !

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • Hey, da hast du dir ja ne Menge für die Saison 2014 vorgenommen,
    bin auf die Umbauten schon gespannt - lass uns dran teil haben und vergiss die Fotos nicht ;)


    Die LED's vom 3er an den Türgriffen, das ist ja mal sehr interessant
    und ich bin gespannt ob es sich umsetzen lässt.

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Dankeschön an alle!


    Sind wirklich viele Projekte. Aber das wird nicht alles 2014 realisiert! Das würde ich gar nicht schaffen :rolleyes: . Und ob die BMW LEDs passen bezweifle ich :pinch:


    Achja, den Premium Tacho mit Staging und blauen Nadeln habe ich auf der Liste vergessen :whistling: .


    Gruss Tom


  • Wenn die Liste länger wird, dann bisse noch 2020 beschäftigt :wacko: :thumbup:


    Hab doch Zeit 8)!


    Zur neuen Saison gibt es nun größere Saugnäpfe mit durchsichtiger Mutter fürs Kennzeichen:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140221/temp/apv94dxi.jpg]


    Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!