Kleiner Turbo Candy ;)

  • Wie gehts mit deiner Folie voran ?


    Der Wagen sollte ja eigentlich schon fertig foliert sein, aber leider gab's da ein zeitliches Problem. :( Hab aber mittlerweile die 20-Zöller drauf und die Folie sollte dann in den nächsten Wochen kommen. :)

  • Sehr Klasse.
    Und auch sonst sieht das Auto spitze aus.

    Gruß Chris

  • schaut klasse aus. gefält. :) wie wäre es die halteschrauben am kennzeichen noch blau zumachen wo das D ist.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Sehr Klasse.
    Und auch sonst sieht das Auto spitze aus.


    Danke ^^


    schaut klasse aus. gefält. wie wäre es die halteschrauben am kennzeichen noch blau zumachen wo das D ist.


    Merci. Ja könnte ich noch machen, stört mich aber ehrlich gesagt nicht so sehr.


    Als nächstes folgt die Umfeldbeleuchtung und dann reicht es vorerst 8) .


  • schaut sehr gut aus. Gefällt mir.


    Danke. So eine MFA Premium wie bei dir wäre noch nice, aber ist schwierig zu besorgen. :S



    Wie schon geschrieben gefällt mir sehr gut :)


    Bis auf das GTI im Grill :whistling:


    Merci Muhi! Ja damit freundeste dich schon noch an ;) .
    Deine UFB/Anklappspiegel wollteste mir noch schicken hab ich gehört? 8o:P



    Gruss Tom

  • Wenn demnächst mal schönes Wetter werden sollte, werden mal ein paar professionelle Bilder (Rolling Shots usw..) gemacht. Aber bei der derzeitigen Wetterlage sieht das eher schlecht aus.


    Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit dem Umbau. Der BullX klingt klasse, die GTI Verspoilerung ist wunderschön und die Eibach-Federn fahren sich sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen.


    Habe noch ein paar VW Exclusive Einstiegsleisten (glaube die sind vom Rocco) verbaut. Sehen meiner Meinung nach sehr edel aus.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130527/temp/nlb4f6tr.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130527/temp/sbzw572h.jpg]


    Gruss Tom

  • Echt spitze :D !


    Die Einstiegsleisten runden nun das Ganze schön ab ;) .


    Bin schon auf die professionellen Bilder gespannt.

  • Echt spitze :D !


    Die Einstiegsleisten runden nun das Ganze schön ab ;) .


    Bin schon auf die professionellen Bilder gespannt.


    Thanks :). Das wird aber noch etwas dauern. Ich poste natürlich sofort Bilder, wenn welche gemacht wurden. 8)

  • Jetzt gefällt mir dein Golf noch besser :D Und beim Umbau hab ich dir natürlich gerne geholfen.

  • Jetzt gefällt mir dein Golf noch besser :D Und beim Umbau hab ich dir natürlich gerne geholfen.


    Bestens, das freut mich natürlich! Danke nochmal! :) Bei deinem kann es nun endlich weiter gehen. :thumbup:


    Hier mal der Wischwasserkasten, welcher für die GTI Front, aufgrund der werksseitig verbauten VW Standheizung eingesetzt werden musste.
    Nun passt alles perfekt und ich habe wieder Wischwasser. Sind zwar nur knapp 2 Liter, aber wer schön sein will muss leiden. :P


    Der Kasten ist vom Audi 8P mit Standheizung, wurde vorne aufgeschnitten und eine neue Polyethylen-Trägerplatte per Kunststoffschweißverfahren eingesetzt! Anschließend habe ich mit UHU 2K-Kleber alles extra nochmal verfugt und last but not least mit Pattex Heißkleber alles flächendeckend abgedichtet. Er ist wasserdicht, weist eine hohe Steifigkeit auf und liegt absolut passgenau in der vorgegebenen Mulde an der Seite vor dem Radkasten (originale Einbauposition). Wenn ihr Fragen dazu habt, lasst es mich wissen! Nachfolgend ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130531/temp/wc2yqfti.jpg]

  • Hey,


    schöne Sache mit dem Behälterumbau.
    Habe mir den Audi A3 Behälter auch schon besorgt, und werde diesen umbauen.
    Hatte schon einer im Golf VI R-Forum so in jüngster Zeit gelöst.
    Hat aber auch den Wasserfüllstandswarnsensor wieder verbaut.


    Mal schauen, ob ich den Behälter auch dicht bekomme :D
    Muß mir aber erst Mal eine entsprechende Polyethylen-Platte besorgen.


    Mit dem geringen Fassungsvermögen des Behälters, und des daraus resultierenden, öffteren auffüllens, muß man halt leben.


    LG und danke für Deinen extra-TIP per PN :)


    groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!