Kleiner Turbo Candy ;)

  • Na dann Feuer Frei^^ :thumbup:

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Ich bin gespannt..... ;)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • sieht wirklich top aus :thumbup:


    aber weißt du was noch besser kommt? das gti emblem im grill zu einem tsi emblem umbauen ;)


    Ihr "Schwätzer" immer, von wegen:


    "Mach das GTI Emblem weg, ist keiner." ; "Mach das R Emblem weg, es ist und wird keiner." :sleeping:


    Bei diesem Golf hier wurde wirklich die gesamte Optik auf GTI ausgelegt, dafür darf er auch seine "Krone" tragen, was anderes wäre es jetzt wenn es ein "normaler Golf" wäre der nur nen GTI Grill hat, dies ist aber nicht der Fall. :P



    Mir gefällt der "Kleine" rundum. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Na klar keinen Zweifel, dass dein Wagen Klasse da steht. Aber ich würde sagen ein TSI Emblem würde ihm die Krone aufsetzen und das wäre sehr originell :) ist deine Sache ganz klar...


    gesendet mit S4 Apparillo

  • Alter, ich weiß nicht was ihr euch so über ein Emblem aufregen könnt? Es is doch egal wie sonstnochmal was ob da jetz GTI, GTD, R oder Helga draufsteht. Lasst ihn halt sein GTI Emblem im Grill haben. BASTA. Ihr müsst ja nicht mit dem Auto fahren ;)

  • Hey, der sieht im Sommerlook super aus :love:
    hat sich wirklich gelohnt die Felgen neu lacken zu lassen 8)


    Der steht super da und brauch sich vor den großen Motoren nicht zu verstecken.
    so gut, steht mancher GTI/GTD nicht da :)


    Die neue Saison hat grad erst angefangen, bin schon auf weiteres bei dir gespannt

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Alter, ich weiß nicht was ihr euch so über ein Emblem aufregen könnt? Es is doch egal wie sonstnochmal was ob da jetz GTI, GTD, R oder Helga draufsteht. Lasst ihn halt sein GTI Emblem im Grill haben. BASTA. Ihr müsst ja nicht mit dem Auto fahren ;)

    ich bin direkt für Helga xD


    Schicken Wagen hast du da :) lass dir nichts einreden mach wies dir gefällt! ich find ihn toll :D

  • Schaut sehr gut aus dein Flitzer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr stimmiges Gesamtpaket :thumbup:

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • .. Weiß ist halt einfach Geil! Als drei Türer gleich nochmal doppelt :thumbup:
    Sehr schick der Golf :) Der lackierte Diffusor am Heck gefällt mir sehr gut! Sieht einfach edel aus :D War auch schon in meinem Fokus :whistling:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!