Mein Schätzelein 5er GTI

  • Hi,


    schicker GTI. Hast du dir die NSW Gitter selbst gebaut? Habe noch nie welche ohne die NSW gesehen.


    LG Milo

  • einfach zum freundlichen und nach gittern ohne nsw fragen;) hab allerdings die jetta stange dran

  • Also was neues:
    Heute Auto vom Lackierer abgeholt: Orangenhaut und andere Farbton.........muss am Montag nochmal hin und dann mach ma nen Termin aus fürs weitere..........glaub ich werd vom pech verfolgt


    hab mal probeweise die blende vom r32 fürn gti drangemacht. schaut zwar gut aus aber bin nicht begeistert, hab mir doch mehr vorgestellt.........bin etz am überlegen mir gleich den auspuff vom r32 dranzubauen und dann is alles original samt blende. kennt sich da jemand aus? hab gelesen, dass der originale esd net untern gti passt oder irre ich mich?

  • AL

    Also was neues:
    Heute Auto vom Lackierer abgeholt: Orangenhaut und andere Farbton.........muss am Montag nochmal hin und dann mach ma nen Termin aus fürs weitere..........glaub ich werd vom pech verfolgt


    hab mal probeweise die blende vom r32 fürn gti drangemacht. schaut zwar gut aus aber bin nicht begeistert, hab mir doch mehr vorgestellt.........bin etz am überlegen mir gleich den auspuff vom r32 dranzubauen und dann is alles original samt blende. kennt sich da jemand aus? hab gelesen, dass der originale esd net untern gti passt oder irre ich mich?

    Also ESD vom R kannst vergessen, der passt nicht wegen Allrad.


    Musst wenn dann von ausgewählten Herstellern R32 Look nehmen.
    Gibts ja zur Genüge.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Also wenn du schon das R32-Heck verbaust, dann auch gleich richtig mit dem entsprechenden Auspuff... Ich hab R32-Heck auf meinem Edition 30 mit Doppelrohrauspuff und ich möchte nie wieder ein anderes Heck, gibt auch kein geileres meiner Meinung nach;).


    Der ESD vom R32 passt aber, wie schon von JoerGTI erwähnt, nicht am GTI, aber viele Hersteller bieten entsprechende Auspuffrohre im R32-Style für solche Umbauten. Das einzige was mich nervt ist, dass man den ESD leicht sieht, zumindest bei meinem Doppelendrohr von FOX und beim R32 sieht man den nicht, anscheinend ist der dort unter dem Kofferraum oder so ähnlich.


    Hier mal ein gute Variante von Miltek:


    http://skn.shp-rp.de/de/produk…kategorie=787&id=387507&#

  • eieieiei wenn man vergleicht n gebrauchter r32 esd kost 300-400euro bei ebay und von fox bist mit 680euro dabei. muss mir das nochmal überlegen:D

  • Schöner GTI :thumbup: , sieht mit dem R32 Heck bestimmt richtig gut aus...

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Nach langem, mal wieder n paar neue Fotos.....hab se heut schnell mit dem handy geknipst


    Hab jetzt das R32 Heck drauf, bin aber beim GTI Auspuff geblieben, man wills ja nicht übertreiben, is ja immer noch n GTI;)


    [Blockierte Grafik: http://nixmens.square7.ch/Bilder/GTI/1.jpg] [Blockierte Grafik: http://nixmens.square7.ch/Bilder/GTI/2.jpg] [Blockierte Grafik: http://nixmens.square7.ch/Bilder/GTI/3.jpg]

  • Schöne Bilder :thumbup:
    Der steht jetzt richtig schön da, besonderes mit dem R32-Heck a la GTI.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Guten tag zusammen,


    bin Neu im forum :)


    Sieht echt super aus mit dem Heck gefällt mir gut :) :thumbup:

    Menschen machen Fehler

  • Am Mittwoch hab ich meine SMD Leds fürn Tacho bekommen und gleich eingebaut, schaut bombe aus. allerdings dacht ich die alten blauen aus dem tacho sind heller und hab sie für die zeiger genommen....pustekuchen, hab mir aber neue bestellt und die sind heut gekommen.......werd mal bilder machen wenn ich sie eingelötet hab heut abend;)

  • Hast du etz hellere oder Dunklere rein`?


    hattest du nich gesagt das es bisschen zu hell ist?

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Die weißen hab ich gelassen, stören mich jetzt nicht sonderlich um extra 800er zu kaufen. Die blauen waren ja komplett dunkel, falls dich noch erinnern kannst, hab mir dann 500er bestellt, aber die waren immer noch zu dunkel und hab jetzt 800er für die blauen genommen.....denk mal rundrum 800er dürfte superaussehen
    werd mich heut abend mal an die climatic wagen und die auf weiß-blau umbauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!