Mein Schätzelein 5er GTI

  • Die weißen hab ich gelassen, stören mich jetzt nicht sonderlich um extra 800er zu kaufen. Die blauen waren ja komplett dunkel, falls dich noch erinnern kannst, hab mir dann 500er bestellt, aber die waren immer noch zu dunkel und hab jetzt 800er für die blauen genommen.....denk mal rundrum 800er dürfte superaussehen
    werd mich heut abend mal an die climatic wagen und die auf weiß-blau umbauen


    Aso ich dachte du hättest die weisen ausgetauscht.
    Mein Fehler.


    Aber mit den neuen blauen siehts echt gut aus.
    Weißt ja was du dann mit meinem mal machen kannst :P

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • :Dja kein problem, mach ma mal
    hab jetzt die selben weißen ausm tacho in die klimatronic rein, sind um einiges dunkler als am tacho, muss mal schauen vll bestell ich mir da noch hellere

  • Ich will ja nichts verraten aber wo bleiben die bilder?;)

  • Sieht super aus!!!

  • Der nächste mit den Felgen :D


    Scheinbar sind die IN dieses Jahr :thumbup:
    Bender hat sich die selben geholt :D


    Was hast du für einen Reifen drauf? Ich schätze mal es ist ein 225/35 oder?
    Mal warten bis sich die Federn noch gesetzt haben und dann denk ich mal steht er sauber da. Muss ich mir mal live ansehen dann geb ich meine endgültige Meinung dazu ab ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!