LED Blinkerbirnen

  • hallo


    hab da nee frage wie bekommt mann bei den originallen xenon scheinwerfern die fassung aus dem scheinwerfer??


    aja nochwas hab das us standlicht codiert funktioniert das auch noch be den leds ??

  • Hey,


    du musst die Abdeckkappe abziehen (müsste aus Gummi sein) und unter dem Fernlicht sitzen. Die Fassung der Blinkerlampe im Uhrzeigersinn drehen. Glühlampe mit Fassung aus dem Reflektor nehmen. Nun die Glühlampe in die Fassung drücken und gegen den Uhrzeigersinn drehen. Glühlampe heraus nehmen.


    LEDs wirst du nicht einsetzen können, außer die haben nen Widerstand, oder du schlatest die Glühlampenüberwachung aus. Außerdem wie immer: Die Dinger sind nicht legal ;)


    Grüße

  • schade die tollen dinge sind nicht erlaubt grml

  • Guten Morgen,


    ja meist sind die Sachen nicht erlaubt... manchmal verständlich und manchmal eher zum Kopfschütteln ;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!