Danke für das große Sommertreffen

  • So, wir sind auch wieder angekommen...


    Wo fangen wir am besten an?!


    Ich mach es mal kurz:


    - Treffen :thumbup:
    - Orga :thumbup: Der absolute Wahnsinn!
    - Rally :thumbup: Hätte nie gedacht, dass es so geil wird
    - die Leute :thumbup:



    Ohne Kritik auszuüben möcht ich jedoch sagen, dass ein Mix aus diesem und letzten Jahr der Hammer wäre.
    Es war blöd, dass alle so verteilt waren, da war das letztes Jahr schon nen Weng zentraler. Wir hatten zusätzlich natürlich noch das Problem, dass wir fast allein im Hotel waren...


    Aber im allgemeinen fand ich das Treffen echt gut, und werde nächstes Jahr, sofern es wieder ein Treffen gibt, auf alle Fälle dabei sein.


    Desweiteren fand ich es schön, endlich nen paar Leute,mit denen man schreibt persönlich kennen zu lernen! :thumbup:


    Nochmal großes Danke, an alle, die es ermöglicht haben!

  • letztes jahr war ich nicht dabei aber zu diesem jahr:


    es war super. wir hatten richtig viel spaß insbesondere auch bei der rally.
    super strecke und witzige aufgaben.


    der sieg war natürlich genial wenn auch wirklich unerwartet.
    ich sach nur 21minuten...dachten wir...;)


    bin froh wieder dabei gewesen zu sein und bedauere es nicht, dass es keine ringrunde gab.
    werd morgen bilder von mir hochladen. komme heute nicht mehr dazu!!


    vielen dank an die orgas

  • [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3396/535497-660-0.jpg]


    ich find das sagt schonmal viel aus :D
    Die Hirschgasse war einfach nur total geil. Die Organisation, wie gewohnt, der Hammer (wobei ich Samstagnachmittag die Freizeit bis zur Siegerehrung ein wenig lang fand). Die Fragen, super. Die Strecke, der Wahnsinn *nochmal* :D
    Auch das Wetter, haben die Orgas wieder richtig fein hinbekommen xD
    Alles in allem, fand ich, war 2010 das geilste Sommertreffen (seit 2007 immer dabei gewesen). Gerne wieder eine ähnliche Organistation für nächstes Jahr, wenn wir nochmal in den Ferienpark dürfen xD
    Weil groß Show&Shine.. "ja was hast du am Auto gemacht?" - "Felgen, Fahrwerk und ... bla bla" ... da fand ich die lustigen Runden vorm Haus viel geiler :D


    @r32runnner:
    ach du warst das, der mir so im Nacken hing xD


    MfG Marius

  • Ich kann mich nur anschließen - es war einfach genial! Die Straße war einfach der hammer mit den Leuten =)
    Die Rallye war richtig p*rno!! :thumbup:



    Hier mal ein Video davon:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • So, vor gut ner Stunde wieder Zuhause eingeflogen, das letzte Stück wirklich "geflogen", ich hoffe es sind auch alle anderen heil und ohne Blechschäden Zuhause angekommen, (Bis auf den Unfall auf der Nordschleife)


    Kann mich da den Vorpostern nur anschließen, war echt nen geiles Wochenende.


    War cool mal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen :thumbup:


    Die Rallye war auch Top, trotz dem das wir nur 11. geworden sind :S . Gruß an die Truppe aus dem Norden! Echt nen lustiger Haufen.


    Und der beste Abschluss war noch die Runde auf der Nordschleife, hätte ich mir mit meinen "StiNo" Wagen nicht so geil vorgestellt.


    Schade das die Magnetschilderverantwortlichen eher los mussten, aber wir sehen uns wieder :)


    Danke an die Orgas für die Organisation und das ich dort im Haus ein Bettchen bekommen habe :thumbup:


    Nächstes Jahr sehen wir uns (spätestens) wieder

  • Es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen :thumbup:
    Hut ab vor dem Orga-Team. Hat alles prima geklappt
    Lg Erhard

  • So... also von mir jetzt erstmal nur wenig worte...


    1. Danke an euch alle, das Ihr euch alle so gut benommen habt (speziell bei der rallye).
    2. danke an alle die irgendiwe geholfen haben, sei es bei orga oder nur spontan beim abbauen des pavillions aufm dorfplatz.
    3. danke an den ring bzw die grüne-hölle betriebsgesellschaft sowie den lindner ferienpark... auch bei sponatnen planänderungen wurde immer freundlich und direkt weitergeholfen.


    ansonsten geh ich erstma pennen jetzt... das we hat geschlaucht aber die strahlenden gesichter und das feedback macht das alles wieder wett. :thumbup:


    ausführlicher schreib ich die tage nochmal was :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • auch ich möchte mich bei allen beteiligten dieses treffen bedanken. es war für mich einfach noch besser als letztes jahr. so viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr, auch wenn mich ein gewisser andy am freitag abend mit unfairen mitteln ausgebremst hat. das ding ist noch net durch, da gibts ne revanche nächstes jahr. ich hab sowieso das schnellste bobbycar!


    die rallye war einfach beeindruckend. das wetter war genau so wie wir es wollten und der abend war dann der passende abschluss dazu. ich wollte heut eigentlich gar nicht heimfahren, musste aber, da ich sonst ohne navi und ohne karte irgendwo gelandet wäre, nur net daheim.


    ich habe viele neue leute kennengelernt und mich mit vielen usern gut unterhalten können. es wird einfach von jahr zu jahr besser was ihr auf die beine stellt!


    und dann noch nen hinweis: 26.09.2010 ist boxenstop in zwickau. würden gern alle einladen, die wollen, vor allem meike (hast es ja schon fast zugesagt *gg*). es wird ne große party dann steigen, sollten sich viele nach zwickau verirren!


    gruß
    christian alias mrboogie (diesmal ohne eine panne!)

  • Ja was soll man sagen, wie jedes Jahr wieder ein gelungenes Sommertreffen. Habt euch wieder sehr viel mühe damit gemacht. Die Häuser waren wirklich spitze und ne ganze menge Spaß hatten wir auch...


    Also dann bis nächstes Jahr... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich war nur am Samstag dabei, hat mir auch richtig Spass gemacht. Die Rallystrecke war wirklich schön.
    Werde nächstes Jahr gerne wieder kommen.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Wie alle Vorredner schon gesagt habe: Es war spitze!


    Hatte super viel Spaß und fand das ganze Treffen gelungen. Die Ralley war optimal um sich ein bisschen kennen zu lernen. Freu mich schon auf 2011.


    Viele Grüße

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Das Treffen und besonders die Rally waren einfach nur geil..
    super Programm.....
    nächstes Jahr auf jeden fall wieder ...



    schade das es mit der Kuh Freitag Nacht nicht geklappt hat :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von WoWa53 ()

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Verantwortlichen!!! War meine erste, aber mt Sicherheit nicht meine letzte Teilnahme am Treffen.
    Die Rally war super, das Wetter genial und die Stimmung einfach überragend!
    Wir sehen uns 2011.


    Gruß
    Boris

    Gruß Boris

  • schade das es mit der Kuh Freitag Nacht nicht geklappt hat


    Hi Hi Hi die fiesen Dinger haben dir echt einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber das Zitat: "Hey die schlafen garnicht im stehen!" war der Brüller.


    Ich muss sagen das Treffen war einfach perfekt, super lustig und wirklich alle Events haben Spaß gemacht. Es ist wirklich sehr schön alle User mal kennen zu lernen, um mal zu sehen wer so hinter den Forennamen steckt. Ich bin mir sicher das ich nächstes Jahr wieder mit dabei. Hat mich echt beeindruckt wie perfekt alles von den Verantwortlichen geplant wurde. Vielen Dank an dieser Stelle.


    Außerdem war es Cool das ich nicht der Einzige oben von der Küste war da Eice noch Becky und Konsorten mitgebracht hat war alles Top.


    Ein einziges Manko hatte es allerdings für mich, auf der Rücktour hatte ich über 1h Stau um Köln (was eine grausame Stadt :whistling: ) und ich habe es Geschafft bei 1100 km für das WE mehr als 2 Tankfüllungen zu verheizen, zum ersten mal hat der 1.4TSI seine Trinkfestigkeit gezeigt dank Bleifuß wobei das war es mit voll und ganz wert. Aber wie ich gemerkt habe sind 1100 km ein Witz im Vergleich zu dem was mir die sehr Freundliche Norweger im Nachbarhaus in Kauf genommen haben, diese legten über 4400 km allein für An- und Abreise zum Ring zurück. War für mich aber wieder eine tolle Gelegenheit meine sehr eingestaubten Englischfähigkeiten wieder heraus zu kramen.


    Ein besonderer Dank geht auch noch mal an den Max der für mich noch ein Zimmer organisiert hat nachdem es mir ein Depp hier aus dem Forum fast versaut hätte, gut für besagte Person das er dieses WE wohl einen Großen Bogen um die Nordschleife gemacht hat.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Wie alle Vorredner schon gesagt habe: Es war spitze!


    Hatte super viel Spaß und fand das ganze Treffen gelungen. Die Ralley war optimal um sich ein bisschen kennen zu lernen. Freu mich schon auf 2011.


    Viele Grüße


    ok aber nächstes mal musst du die erste Kreuzung bei der Rallye eher ansagen :p sonnst hätten jetzt 3 Leute einen VW Golf Mini :D


    japp fand das Treffen geil ^^ auch wenn wir nur 9 Leute auf dem Campingplatz waren hat es Spaß gemacht. Die Ausblicke die man ab und zu in die Täler hatte waren einfach nur Hammer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!