Danke für das große Sommertreffen

  • Wie meine Vorredner schon geschreiben, war echt ein super Treffen können wir gerne nächste genauso wieder machen!


    Bin schon auf das Video gespannt!


    Feldi:


    Stell mal deine Bilder vom Freitag on :D

  • Kann mich da auch nur anschließen. War echt ein Top Wochenende :thumbup::thumbup::thumbup:
    Weiter so.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Joo waren das ganze WE da, war echt super! Die Rallye hat Spaß gemacht, strecke war echt super!
    Auch das Feriendorf war echt klasse :)


    Vielen Dank an die Orgas!


    Chris

  • Hallo Leute. Ich wollte auch nochmals Danke an alle Beteiligten sagen. Es war ein Hammer Treffen. Die Rallye war Mega. Die Strecken gigantisch, davon werde ich einige Momente nie vergessen. Wir sind jetzt nach 5,5 Std. Und genau 499 km heil angekommen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.


    Grüße Da Jäger und Memo :thumbup:

  • Es war auf jeden Fall ein Top Wochenende.
    Der "Hirschpfad" sollte in "Schnitzelgasse" umbenannt werden.


    Saugeil wie Gestern plötzlich die Terasse vor unserm Haus immer voller wurde und die Mordsstimmung aufkam. Echt ne Gaudi, genau SO muss es sein. Mir hat die Ringrunde nicht gefehlt, im Gegenteil, da hätten wir viel weniger Zeit gehabt für solche Aktionen wie Gestern. Denke so kann es nächstes Jahr weitergehen.
    Man hat die Leute viel besser kennengelernt als letztes Jahr und die Stimmung war dauerhaft Top.


    Jetzt heißt es erstmal Schlaf nachholen, davon gabs nur extrem wenig :D


    Als Fazit bleibt da nur noch Folgendes zu sagen: "Psssssst"

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Super Treffen!


    Bobbycar-Rennen fand ich so.. lalala.. ziemlich langweilig um ehrlich zu seien.
    Die Häuser waren ja mal der absolute Hammer! :thumbup:
    Genauso wie meine Mitbewohner!!
    Die Rallye war auch super! Alles spitze organisiert - viel besser als das Bobbycar-rennen am Vortag!
    Die Runde auf der Nordschleife ging für mich - wie ein Paar bestimmt schon mitbekommen haben - mächtig in die Hose!
    Glücklicherweise bin ich nicht noch schneller in die Leitplanke reingedonnert! Der Schock sitzt dennoch enorm!
    Vielen Dank für das super schöne Wochenende! und besonders an Suki (für die Haus-Orga!) und alle die, die dieses Wochenende möglich gemacht haben!
    Bis nächstes Jahr ::thumbup:

  • Hi,



    auch von mir:


    Dank an alle, besonders den Orgas und allen Helfern....



    So, ich geh jetzt Spagettiiee essen!


    'Pssssssst'
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von fb609 ()

  • auch von meiner seite ein riesen dankeschön an die orgas. wetter war weitgehend top, die häuser klasse. natürlich hat man auch wieder viele bekannte gesichter getroffen und einige neue leute kennengelernt. besonderes highlight war für mich die eifel rallye und die "ausstellung" nach der rallye vorm eifel stadl. mir hat wirklich nix gefehlt, einfach alles super.


    @ maqqi:
    wie schon gesagt, es is nur blech....und wer kann schon von sich behaupten, seinen ersten unfall auf der nordschleife gebaut zu haben ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • war ja nur ganz kurz da , aber es war :thumbup:


    freue mich schon aufs nächste ... und wäre auch für 3-5 tage in der schnitzelgasse :thumbup:



    zum unfall von maqqi , alles gute
    bin mega froh das ich meine erste runde in kolonne gefahren bin
    ( sonst hätte ich mich auch zerlegt ) dank den org. für die ringrunde 2009 :thumbup:

  • Joar, ich muss sagen es war ein richtig geiles Treffen. Wo sonst geht um 3 Uhr nochmal der Grill an und Chef Mehmet macht Sucuk. :thumbup:
    Ein perfekter Ansatz für's nächste Treffen! Gerne auch wieder im Park. Beim nächsten Mal sollte man nur sehen das wir ggf. eine komplette Straße für uns haben, dann braucht man nicht als "psssssssssssssst" zu machen. ;)

  • auch von mir ein großes dankeschön an alle orgas


    war echt ein super treffen
    und trotz der fehlenden kolonne über die ns fand ich das treffen besser als letztes jahr
    bin ja hinterher noch mit einigen mit etwas tempo über die ns gefahren


    MaQQi:
    jetzt kannste wenigstens sagen "wenn ich einen unfall baue dann auf der ns"
    alles gute an dich und deine karre :thumbup:

  • Gscheid Geiles Treffen gewesen! Ein Dankeschön an das Orga-Team. War wirklich übelst genial! :thumbup:
    Werden nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein!
    Nachdem das Auto bei der Ralleye 10kg an Plastik abgespeckt hat, konnten wir nun die Kurven viel schneller fahren. DANKE KAUFI!! :D


    Joa, an die Mitbewohner von Haus 9 auch nochmals vielen lieben Dank. Couching ist echt ne geniale Sache! Der Abend auf der Terasse war super! Cool, dass uns so viele Nachbarn an der Vitaminbar bei Haus 9 aufgesucht haben! "Psssssst"


    Liebe Grüße
    Kathrin + Markus


    Lünen: ich schließ mich da ntrl voll und ganz an, aber nächstes jahr müssen wir mal mehr trinken...war ja nüchtern :D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!