Fußmatten aus Tränenblech (Riffelblech)

  • ich frage mich immer wieder was ihr an diesen blechen habt ?(
    wenn die nass sind, muss man bei einsteigen aufpassen, um nicht auf die fresse zu fliegen.
    außerdem hat man das feeling in einem transporter der bundeswehr respektive eines radladers zu sitzen.


    gerade zu dem geilen leder von alex :(


    naja wie alles geschmacksache ......

  • Zitat

    Original von Rondras
    ich frage mich immer wieder was ihr an diesen blechen habt ?(
    wenn die nass sind, muss man bei einsteigen aufpassen, um nicht auf die fresse zu fliegen.
    außerdem hat man das feeling in einem transporter der bundeswehr respektive eines radladers zu sitzen.


    Da kann ich nur zustimmen !


    Finde die Bleche sowas von beschi**en !


    Aber jedem das seine ! :D


    Alex is aber glaub ich auch auf den Trichter gekommen und hat se rausgemacht ! ;)

  • Zitat

    Original von Rondras
    wenn die nass sind, muss man bei einsteigen aufpassen, um nicht auf die fresse zu fliegen.



    lol, möchte mal sehen wie du einsteigst, wenn du dabei auf die fresse fliegen könntest .....

  • Ich hab die Teile nicht mehr drin, das sind nur alte Fotos weil ich noch nicht dazu gekommen bin, neue zu schiessen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hier noch ein weitere Foto von damals :D


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/AltesInterieur.jpg]


    Da hatte Ich sogar noch Trendline Sportsitze drin :))


    Und ja, das auf dem Bild bin Ich 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Venom
    Sind das die Lüftungsdüsen aus dem R32?


    Bei dem hier ?


    Ne das is Alu-Look zum aufkleben ! Müsste PreWoodec oder so ähnlich sein !

  • @ alex: was sind das für einstiegsleisten die du da hast ?


    genau wo sind die her ?

  • Nein, das ist ein bißchen SILBER und KLARLACK aus der Dose :P



    Und die Einstiegsleisten sind von Kamei :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hey... silber und Klarlack... feine Sache...


    Hat jemand mal was mit dem Chromspray gemacht was man bei Obi/Praktiker bekommt? Sieht das wie Chrom aus?

  • Zitat

    Original von Venom
    Hey... silber und Klarlack... feine Sache...


    Hat jemand mal was mit dem Chromspray gemacht was man bei Obi/Praktiker bekommt? Sieht das wie Chrom aus?


    Das Zeug kannste in die Tonne treten ;)
    Sieht mehr aus wie Alu, aber nix mit Chrom.
    Ich z.B. hab meine Lüftungsdüsen mit "Felgenspray" und Klarlack besprüht und sieht aus wie bei Alex. (also super)

  • Habe Alumatten fertig zugeschnitte fuer Golf 4 hier rum liegen, schaut mal in den Verkaufs Bereich, wer welche braucht, habe Sie da reingestellt und noch ein Paar andere Sachen..
    einfach ne PN oder email an mich ..

  • ich hatte auch mal kurz welche im wagen. die sind echt nur unpraktisch und machen zudem noch den teppich kaputt oder machen druckstellen in den teppich. hab zumindest noch keinen gesehen bei dem das nicht so war.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!