Navi im Ablagefach....

  • Hallo an alle....


    ich bekomme nun entlich meinen Golf 5.
    In meinem Golf 4 hatte ich ein Navi, und möchte im Golf 5 nicht darauf verzichten.
    Ich will aber die Optik des AB nicht zerstören, darum muss eine andere Idee her.


    Meine Überlegung war nun, in die Ablage oben auf dem AB ein Mobile Navi zu integrieren.
    Ich habe soetwas schon im Internet gefunden. Ich würde mir aber gerne selber das Navi aussuchen.


    Nun zu meiner Frage, gibt es eine Halterung für mobile Navis (z.B. TomTom, die ich in das Ablagefach integrieren kann????


    zur veranschaulichung hier noch ein Link zu den Sachen, die ich im Internet gefunden habe...


    http://www.autoplusx.de/naviga…c6cd954c60eb06675bbedec3d


    Das ist das prinzip.


    Danke

  • Hat denn keiner ne erfahrung damit????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!