Beiträge von lubu

    Soweit ich weiß, hat TOMTOM solche halterungen fürn ipod Touch. Ich würde es damit mal versuchen, weil strom und sound über die Halterung abgegriffen werden.
    Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein...

    VW gibt 12 Jahr Garantie gegen Durchrostung. Sollte der Rost nicht durch fahrlässige Handlung enstanden sein, hat VW keine andere Wahl. Zudem ist es vollkommen unabhängig wo du deinen Service machen lässt. Geh zu ner anderen VW Werkstatt zu dem Typen würde ich ja nie wieder hingehen. Und dann wundern die sich warum da keiner zum Service kommt.

    richtig....
    Bringt ihr denn euer Wasser selber mit oder holt ihr das an der Waschstrasse???
    Zudem wollte ich noch sagen, es ist ja nicht so das ich gar nichts aus der Waschbox benutze den Hochdruckreiniger nutze ich schon...
    Naja vielleicht ist Samstag mittag auch nicht der geieignete Tag... :)


    Ich werds mal unter der Woche ausprobieren!!!!

    Und wo soll ich dann waschen in der einfahrt gehts ja auch nicht....
    Also einfach hoffen dass kein Aufpasser kommt :) ???

    Hallo,


    ich war in Köln in einer SB-Waschbox und wollte mein Auto von Hand waschen. Hatte dafür auch Eimer, Wasser und seife dabei.
    Irgendwann kam ein angestellter und hat mich darauf hingewiesen, dass ich hier mein Auto nicht waschen darf, weil ich meine eigenen Sachen dabei hatte.


    Ist das Normal?? Warum heißt es dann SB-Waschboxen. Wo wascht ihr eure Autos??? Gibt es in Köln eine andere Waschbox außer die an der Oskar-Jäger-Strasse...


    Danke!!

    Hallo, habe mir gestern meinen Lack aus der Sprühdose bei VW geholt und brauche jetzt noch die richtige Grundierung.
    Ich habe vor die Stoßleisten auszubessern, darum brauche ich eine Grundierung für Kunststoff.
    Leider steht auf den Srühdosen von VW nicht drauf auf welcher Basis der Lack ist.
    Kann mir da bitte einer helfen und sagen welche Grundierung ich brauche und welche eigenschaften sie haben muss....


    Danke schonmal im vorraus...

    Ich habs ja noch gar nicht, werde es mir erst nächste Woche holen. Ich wollte nur im Vorraus klären ob es die Funktionen hat, die ich gerne hätte.

    Hey,


    ich würde dir die Freisprechanlage von Bury empfehlen. Sieht genau so aus wie die von VW. Ist ja auch die selbe....
    Würde mir nur vorher selber noch eine Telefonkonsole von Kuda für den Golf bestellen, dann sieht es alles aus wie im Original.

    Hey,


    ich habe auch vor mir das MFD2 DVD zu kaufen, weil mir das RNS510 zu teuer ist. Gibt es irgendwelche gravierende Unterschiede zwiswchen den beiden??
    Das MFD2 hat doch auch TMC oder? Ich kann mir nur die TMC-Daten nicht anzeigen lassen....


    Ist die Version C zurzeit die neuste?? Und sind die Anschlüsse die selben wie bei einem RCD300??


    Danke!!!