Wo bekommt man noch ASA GT2 ???

  • Das Thema ist zwar schon alt aber es ist ja bald wieder Sommer ;) Ich bin auf der Suche nach den ASA GT-2 in schwarz glanz frontpoliert. Mein Händler sagte es gibt keinen Liefertermin -> ASA sagt das gleiche und sie haben leider keine Ahnung wann die Felgen verfügbar sind.


    Weiss zufällig einer mehr oder hat sogar jemand die Felge, speziell in diesem Design ;)? Online gibt es ein paar wenige Händler/Bucht die sie anbieten...


    Gruß seV

  • Ein Glück, das meine im Gartenhäuschen liegen.


    Es war schon immer ein Problem an die ASA GT2 zu kommen, irgendwie bekommen die das mit der richtigen Stückzahl nicht hin, schon als sie auf den Markt kamen, gab es dieses Theater, musste damals schon einige Monate warten. Außerdem kann man die Liefertermine vergessen, die ASA gibt, damals haben sie ihn zig mal nach hinten verschoben.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!