Luenen's Candy die zweite

  • Chippen lässt Du ihn aber nicht?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    is schon lange gechippt ;)


    läuft auf 330ps/450nm


    Schön. Bis ich da bin, dauert es noch ne Weile.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Erzähl uns ma was über deine Pläne und deine winterkarre 8|


    Das Klang durchaus interessant bei KBooM im Thread :P

  • Erzähl uns ma was über deine Pläne und deine winterkarre 8|


    Das Klang durchaus interessant bei KBooM im Thread :P


    hm
    steht zwar eigtl alles ne seite vorher im groben...aber gut... dann halt nochma :D :D


    hier mein "neuer" Daily ;)


    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/6158/fotooff.jpg]


    Passat 3B 1.8 Variant Highline, mit Xenon, Climatronic, 8-fach (neu) bereift, 42.000km, 1. Hand....öhm...das wars im groben... letzter TÜV ohne Mängel vor nem Jahr...hier und da nen schöhnheitsfehler, heißt: kleine Delle auf der Kofferraumklappe, ministreifschaden rechte Tür hinten, und ne kleine macke vorn an der Front links ... das wars...ansonsten innen neuwertig...jeden Service bei VW ;) jo was gibts noch, nix mehr eigtl ^^
    der bleibt bis aufs schiffschaueklFW orig :) da muss früher oder später was bissl sportlicheres rein ^^


    jou, un der Rocco kommt jetzt 2-3cm hoch, 18" Michelin Pilot Sport Cup drauf, zusatz LLK und ne gescheite Luftansaugung...das mal der vorläufige Plan..
    könnte mich auch mit leerräumen + käfig anfreunden, aber das erstmal noch hinten angestellt ;)


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img534/3337/imagecqde.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img834/1720/imagebxk.jpg]


    hier die neuen Schuhe für 2013 aufn Ring ;) im alltag bleibt er auf 19", wird aber nur noch sehr wenig bewegt...nur noch wenn ich bock drauf hab, ansonsten mach ich die tgl anfallenden wege wohl mitm Passat :)


    jo das wars ... noch fragen? :D

  • Ein Ölkühler wäre vielleicht noch was für den Rocco.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ich behaupte den brauch ich nicht....glaub der R hat schon nen andren drin...jedenfalls hatte ich noch nie hitzeprobleme...selbst wenn ich auf der AB dauervollgas gefahren bin...
    kann das ja permanent abrufen über die MFA, wenns mal probs gibt kommt einer, aber ich glaub nicht dass ich den bei der leistung benötige

  • Dass du so a "normales" 0815 Auto ständig anschaun und fahren kannst... :D:D:D Bittschön i woas es nid... Passt ja mal gar nid :whistling:
    I bin gespannt wo des no endet :D:D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Dass du so a "normales" 0815 Auto ständig anschaun und fahren kannst... :D:D:D Bittschön i woas es nid... Passt ja mal gar nid :whistling:
    I bin gespannt wo des no endet :D:D


    Man(n) wird älter ;)
    Dieser show kram langweilt mich so dermassen mittlerweile...der R brauch nen andren zweck :)
    Ring macht mehr spass als wörthersee 8)


    Die 0815 bringt mich warm und sicher(wenn auch langsamer) von a nach b un mitm rocco geh ich knallen wenn mir danach is.. ;)
    Find ich guuuut :) endlich mal artgerechte haltung ;)

  • hahahaha... Wie alt bist du nochmal???? :D :D :D :D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Dieser show kram langweilt mich so dermassen mittlerweile...der R brauch nen andren zweck


    :thumbup:
    Guter Mann. Ich hab's dir ja vorrausgesagt ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!