Luenen's Candy die zweite

  • ach du :thumbdown:
    na dann zurück damit und andere in 20 zoll dran, das tut mir echt leid für dich:/
    dabei sehn die so gut aus! angeblich wird es bald 2 anbieter geben die derzeit noch in prüfungsphase sind,
    schau dich mal bei den eurodubs um,da ist derzeit ein thread dazu auf;) wasn schei*s :cursing:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ach du :thumbdown:
    na dann zurück damit und andere in 20 zoll dran, das tut mir echt leid für dich:/
    dabei sehn die so gut aus! angeblich wird es bald 2 anbieter geben die derzeit noch in prüfungsphase sind,
    schau dich mal bei den eurodubs um,da ist derzeit ein thread dazu auf;) wasn schei*s :cursing:


    ich schau jetzt dass ich direkt orig find und fertig ab..thema erledigt :D

  • ich schau jetzt dass ich direkt orig find und fertig ab..thema erledigt :D


    Genau... was da jetzt kommt, wird richtig geil :thumbup:
    Un wie hät de Kölsch noch jesacht:


    "Et hätt noch immer joot jejange"

    Gruß Thomas

  • Operation BBS RS GT in 20" hat begonnen ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/attachmento74k.jpg]


    Vermelde Felgenkauf :)


    hier Plan B nach dem Reinfall mit den LM-Replikas :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/scaled.phpserver822fily7ny.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/scaled.phpserver819fils7s4.jpg]



    keine Diskussion über die Farbwahl, denn die steht noch net fest :D

  • super das es geklappt hat. wenn jetzt der Versand noch klar geht :D Farbe passt einfach der Rest war nichts :thumbup:

  • Stark...das geht ja schnell hier ^^... zack neue Felgen,..meine Güte...
    Auf jeden Fall sind die sehr sehr schön

  • Und ich weiß sogar welchen kleinen Mann du meinst :D


    Meiner Meinung nach genau die richtigen Felgen in der perfekten Farbe *Doppeldaumen hoch*.


    Ist sonst noch was geplant?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • ich bin immernoch für die andere farbe...aber gold sieht auch bombe aus. wer hat denn den fake gemacht? sieht echt gut aus :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ich bin immernoch für die andere farbe...aber gold sieht auch bombe aus. wer hat denn den fake gemacht? sieht echt gut aus :)



    hmmm vorerst ist das autobudget geplündert :D
    tiefe HA federn kommen für 2012 noch sicher ;)
    früher oder später kommen haube und heck noch ohne emblem, mehr hab ich optisch net mehr in planung :)



    ich bin immernoch für die andere farbe...aber gold sieht auch bombe aus. wer hat denn den fake gemacht? sieht echt gut aus :)


    eigenlob stinkt :D

  • Da kauft der Nachbauschrott.... Ich packs ja nicht.... Du enttäuscht mich Markus....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!