Luenen's Candy die zweite

  • Das geht in meinem Alter nicht mehr :D Wir wollten ja auch am Programm teilnehmen und nicht mittags mit dicken Sonnenbrillen aufstehen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • ich glaub dem wladi hat das gut gefallen :D


    und sag nix gegen sonnenbrillen :D die warn echt pflicht ^^


    Ach... man konnte doch alles gut kombinieren ;)


    Un bei dem Sonnenschein waren die Sonnenbrillen echt nötig :thumbup:



    PS: Wann is der Einbau?

    Gruß Thomas


  • na klar wegen der sonne, meine ich doch ;) :P


    muss gucken wann ich dazu komm mit dem einbau, hoffe in den nächsten 2 wochen..muss gucken wann und wo..andy is ja verletzt nach seinem unfall ;)

  • das genau mein ding durch häuser laufen neue leute kennen lernen
    aber saufen hat mir am meisten spaß gemacht :D
    oh jaaa die brille war echt pflicht hahahahhahaha
    ohhh nein setz sie bloß wieder auf hahahahahhaha

  • muss gucken wann ich dazu komm mit dem einbau, hoffe in den nächsten 2 wochen..muss gucken wann und wo..andy is ja verletzt nach seinem unfall ;)


    Ich wollte den ja gleich vor Ort einbauen, auf dem Platz neben unserem Haus, aber Markus wollte ja net :D:P


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten



  • Ich wollte den ja gleich vor Ort einbauen, auf dem Platz neben unserem Haus, aber Markus wollte ja net :D :P


    Tja... da war es ja noch nit da.
    Zur Not halt in ner Garage auf Böcken ;)

    Gruß Thomas

  • er meinte den Auspuff Thomas :)


    Jo ich schau ma wann ichs eredigt krieg, is ja net so, als würd cih gern lange warten bis es reinkommt...:)
    übrigens thomas....noch is das fw net angekommen,die bilder stammen von der auktion wo ichs geschossen hab ;)
    aber sollte anfang der woche da sein und dann schau ich dass ichs schnellstmöglich rein krieg ^^
    hier mal das erste Bild der Akra gleich nachm Einbau :)


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/281209_257287104283836_100000076440456_1153181_5646094_n.jpg]


    erstes Fazit:


    Verarbeitung TOP


    Sound is schon gut, vorallem wenn man bedenkt dass sie gerade erst montiert wurde..sollte also nochn gutes Stück kommen ;) hoffe ich zumindest! Wobei ich schon verwöhnt bin, da mein original Pott schon brutal laut war, was jeder, der ihn schon gehört hat bestätigen kann ^^


    Anbau war Kinderleicht, und das Ausrichten dank seperaten Endrohren auch


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden, wenn ich auch niemals 1800€ fürn ESD hinlegen würde ;)


    Mehr Bilder wenn der Wagen sauber is ;)



    Ach, und mein Clubsport kommt am SA morgen auch rein, danach aufm Heimweg vlt noch schnell am Ring vorbei, VLN gucken ;)

  • Moin,


    Wie der Wagen ist nicht sauber? Ich dachte das gibts bei dir gar nicht :P


    Optisch gefällt er mir schonmal richtig gut, bin aufs Soundfile gespannt. Hast du den jetzt nur den ESD, oder auch ein Ersatzrohr verbaut?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten



  • naja bei dem regen ständig gibts das sogar bei mir ;)
    nur ESD...werd das ersatzrohr net verbauen, klingt schon gut, und früher oder später folgt eh was komplett ab turbo in 3" ;)

  • der ESD an sich ist sehr geil, finds dennoch etwas schade, dass die Rohre durch den schwarzen Diffu nicht so richtig brutal rauskommen. understatement

  • der ESD an sich ist sehr geil, finds dennoch etwas schade, dass die Rohre durch den schwarzen Diffu nicht so richtig brutal rauskommen. understatement


    gerade das find ich geil :)
    man kann die rohre auch in titan, sprich ohne die carbonummantelung kaufen..aber bei dem durchmesser bin ich echt froh dass sie schwarz sind, und einem
    nicht direkt ins auge springen :)
    anfangs fand ich die optik ja net so toll, aber ich muss sagen nach 1 tag, als man sich mal dran gewöhnt hat von oval auf rund, fand ich den schon ziemlich fett :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!