1.9 TDI wie weit tiefer?

  • Liebe Gemeinde,


    wie ihr sicher schon wisst möcht ich mein 5er weng tiefer legen, mit federn aber nur. ich hab etz von radmitte (mitte felgendeckel) bis kotflügel senkrecht nach oben, hinten 38 und vorne 38.5 - 39 . Wie weit würde ich mit 40er federn, oder 45 vorne und 35 hinten wirklich runterkommen?


    kann mal bitte jemand messen, der nur federn verbaut hat, und noch dazu schreiben welche federkombination drin ist?


    danke im vorraus
    Peppo

  • mit 40er kommst du denk ich mal so 40 mm tiefer
    mit 45er bist du 45 mm tifer
    und mit 35er 35 mm ^^


    so sollte es zumindestens sein

  • man hört jedoch oft dass mich nicht so weit runter kommt wie auf den federn steht? ist da was dran?

  • man hört jedoch oft dass mich nicht so weit runter kommt wie auf den federn steht? ist da was dran?


    Das hängt meistens an den leichten 1.4er oder 1.6er Motoren.
    Du mit deinem 1.9er TDI solltest fast auf die Werte kommen.

    Gruß Thomas

  • Hier ein Bild....


    Genauen Werte weiß ich nicht, aber die 45/35 sind beim 5er 1.9TDI ne echt nette Sache.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100714/dewqvloz.jpg]

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • halte ich nicht viel von...
    würde mein fahrwerk lieber ordentlich mit garantie kaufen =) Und wenn du hier bei unserem Forumshändler die eibach federn bestellst hast du nen Spitzenpreis und trotzdem ein zuverläsiges Produkt ;)
    Das würde zumindest ich dir raten

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!