Stammtisch Dresden/Leipzig/Chemnitz/Zwickau/Bautzen

  • Hallo
    Erstma Herzlichen Glückwunsch flori
    Also wenn ich dieses Jahr noch was machen wollt und es nicht all zu weit weg ist von mir würd ich mich ma bei euch mit einklinken :D
    Da bei uns im Thüringer Stammtisch irgendwie die beteiligung fehlt :(
    Aber unser Regionalleiter ist ja auch bei euch mit aktiv :thumbup:

  • :thumbup: so neuer Regionalleiter... gibts dieses Jahr noch ein Treffen... aufn Glühwein oder so ^^


    Hallo
    Erstma Herzlichen Glückwunsch flori
    Also wenn ich dieses Jahr noch was machen wollt und es nicht all zu weit weg ist von mir würd ich mich ma bei euch mit einklinken :D
    Da bei uns im Thüringer Stammtisch irgendwie die beteiligung fehlt :(
    Aber unser Regionalleiter ist ja auch bei euch mit aktiv :thumbup:

    die rosen bitte später :P ne gut damit
    danke jungs. über ein treffen mag ich mich noch nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
    aber ich schreibe gerade an einem thread für weihnachten.


    edit:
    ich habe jetzt ein thread aufgemacht zum Weihnachtstreffen, falls interesse besteht einfach mal reinschauen



    german engineering on board

    Einmal editiert, zuletzt von tornado_flori ()

  • Glückwunsch Flori ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Hey Leute wie siehtsn aus, mal n spontanes Treffen in DD?


    Heute oder die kommenden Tage mal? :thumbup:

  • Hey Leute wie siehtsn aus, mal n spontanes Treffen in DD?


    Heute oder die kommenden Tage mal? :thumbup:

    deine idee ist nicht schlecht. aber ich glaube der zeitpunkt könnte nicht schlechter sein.
    in 3 tagen ist weihnachten und ich glaube viele müssen noch ihre geschenke besorgen. des weiteren ist so ein sch**** wetter, dass kaum einer sein auto raus holen wird (also zumindest fahr ich nicht im dem golf).


    ich denke man könnte ein treffen in dd im frühjahr ansetzen.



    german engineering on board

  • Man hätte sich ja im Elbe-Park treffen könn und im diesem Cafe (heißt das Dolce Vita?) was essen / trinken könn :)

  • Grüße,
    sorry...habe deine PN und den Post hier grad erst gelesen. :S
    Wäre so ansich kein Problem gewesen mal schnell nach DD zu fahren, allerdings feiern wir heute den 3. Geburtstag meiner Tochter. ^^
    Schade!!! ;(


    LG Frank

  • Und wie sieht es so am 23. , also Donnerstag bei euch allen aus? :)


    Bis dahin sollte man ja schon alle Geschenke haben :P

  • soory war die tage offline und habe jetz erst gelesen das ihr euch treffen wollt, bin gestern schon von dresden nach hause zu den eltern gefahren also bin nicht dabei

  • Danke an dieser stelle für den link.


    Ich selber habe auch schon drüber nachgedacht ob ich mich dazuschreibe. finde es aber übertrieben sich da mit ein großen teil unserer wagen zu präsentieren. hintergrund meiner aussage ist, dass fast kein wagen von uns so getunt ist wie die autos dort
    würde ich dort mein wagen hinstellen, habe ich die auffassung das ich die viele arbeit der anderen nicht würdige.


    tortzdem werde ich aber auf der xs sein.



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!