VW GOLF Treffen- Der Film^^

  • Auf den Trailer simmer sehr gespannt.


    Bei dem ganzen Filmmaterial wird es Top.
    Die Interviews werden auch richtig gut kommen.

    Gruß Thomas

  • Aber sagt mal als ich mit dem Norweger gesprochen habe, das habt ihr doch wohl nicht drauf, mein Englisch war so unfassbar schlecht, total eingerostet.


    @Max: wenn du weißt wie schlimm es ist sag Bescheid, dann bereite ich schon mal meine Auswanderung vor. :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Aber sagt mal als ich mit dem Norweger gesprochen habe, das habt ihr doch wohl nicht drauf, mein Englisch war so unfassbar schlecht, total eingerostet.


    @Max: wenn du weißt wie schlimm es ist sag Bescheid, dann bereite ich schon mal meine Auswanderung vor. :D


    LG Eike


    Dein English ist noch schlimmer als meins :D:D Und das muss was heißen. :thumbup:kleiner scherz am rande


    Jo der trailer macht aufjedenfall fortschritte ich hoffe bis freitag ist der fertig.

    Gruß, Max.

  • Dein English ist noch schlimmer als meins Und das muss was heißen.


    Oh nein, habe davon garnichts mitbekommen, dass das gefilmt wurde. Oh na das wird peinlich :whistling: ich sollte wirklich auswandern... nur nicht in englischsprachige Länder. :pinch:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja dann bin ich mal auf eure kommentare gespannt.

    Gruß, Max.

  • Trailer kommt heute um 18uhr! 8)

    Hoffentlich bricht der Foren-Server nicht zusammen, wenn wir heute Abend alle den Trailer gucken..... ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!