VW GOLF Treffen- Der Film^^

  • ich hab da ein lieblings interview^^ :D:D

    Gruß, Max.

  • ich hab da ein lieblings interview^^ :D :D


    ich glaub das Interview was du meinst ist auch der Grund warum alle die ganzen Interviews auf der DVD haben wollen :D

  • eben bestellt und bezahlt
    das mit der kuh lass ich mir nicht entgehen
    :D :D

  • ich glaub das Interview was du meinst ist auch der Grund warum alle die ganzen Interviews auf der DVD haben wollen :D


    hau drauf was geht, auf so ner dvd is viel platz :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • 1. Weiß man schon wieviel die DVD kosten wird?


    2. Wird es die DVD dann auch im Shop geben oder werden nur soviele hergestellt wie gelistet wurden?


    Gruß

  • Ich will ja hier wirklich nicht rumstänkern, aber ich frage mich schon, warum auf einmal alle die DVD nachbestellen wollen ,nachdem sie anfangs mangels Vorbestellungen fast nicht zu Stande kam... :rolleyes:


    PS: Die HH-Interviews können gerne bis auf WoWas Kuh-Action rausgeschnitten werden ;)

    Gruß Christoph

  • Bostik
    welches meinst du?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich will ja hier wirklich nicht rumstänkern, aber ich frage mich schon, warum auf einmal alle die DVD nachbestellen wollen ,nachdem sie anfangs mangels Vorbestellungen fast nicht zu Stande kam... :rolleyes:

    Weil es vielen so ging wie mir, und einfach erst mal Vorbehalte hatten vorher zu ordern, da die DVD letztes Jahr nicht so den Geschmack getroffen hat.
    Ich bin jedoch nun auch frohen Mutes, daß die diesjährige DVD eher geeignet ist, die Stimmung des Treffens rüberzubringen.
    Bin zwar noch am Überlegen, werde aber wahrscheinlich die DVD auch noch bestellen.

  • Ich werde mir zumindest die größte Mühe geben die Stimmung gut rüberzubringen...
    Das mit den vorbestellungen war echt schade, da ich und Max volles Risiko eingegangen sind und es trotzdem gemacht haben.


    Ich hoffe das ich mit dem bals erscheinenden Trailer auch noch die letzten leute Überzeugen kann ;)


    @Sensei: Naja, Platz ist relativ, wenn ich das Video in richtig guter Quali drauf machen will sieht es schlecht aus mit dem Platz ^^
    Hab ja allein 42,5GB Material und ne DVD hat nur 4,7GB ^^


    MfG Patrick

  • was bitte 42,5GB Material !!!!!!!


    ey ich bin gespannt.

    Gruß Andy

  • was bitte 42,5GB Material !!!!!!!


    ey ich bin gespannt.


    Und das schauen wir uns alles noch mal an.^^
    Nach der Durchsicht wird dann etwas aussortiert.

    Gruß, Max.

  • Dann brennst Du es eben auf zwei DVD´s und packst es in eine Doppelhülle ein :thumbup:


    genau memo, soooo seh ich das auch :)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!