Welcher ESD passt, denn nun????

  • Hallo!


    Folgende Lage;
    ich habe bei meinem 1,6er eine GTI Heckblende (mit Ausschnitt links ;) ) montiert.
    nun bin ich auf der Suche nach einem passenden ESD mit Zulassung.
    Ich hätte gerne 2x76 rund o.ä.
    Das Problem liegt nun in dem Ausschnitt. Alle ESD die ich finde kommen unter der 'Badewanne' raus...
    Also, wer hat denn eine gute Idee??? :rolleyes:
    Bin für alle Hinweise dankbar :D


    Gruß,
    Julius

  • Moin


    also ich hatte die gleiche Frage und mir wurde gesagt es passen die vom Audi 8P. Dies ist auch korrekt! Ich hab mich für Bastuck entschieden und muss echt sagen ich musste nicht mal den Halter anpassen es hat alles prima gepasst! kann ich dir nur weiterempfehlen!
    doch denk dran wenn du für den Golf den Audi ESD bestellst, dass sie dir auf die EG Genehmigung den Golf draufschreiben! geführt is er in der Genehmigung (denn dort stehen alle Typen drauf auch VW,Audi,Skoda und Seat) aber es macht sich besser wenn dieser gleich auf der ersten Seite steht....


    mfg

  • Danke für die Info's!


    Nach einiger Suche mußte ich feststellen, dass es wohl keine Alternative zum Bastuck gibt. Es passen zwar die ESD vom A3 8P Dreitürer, doch Bastuck bietet als einziger eine ABE dazu ;)
    Somit habe ich mich für 2x76 abgeschrägt entschieden :D
    Passt super und sieht klasse aus!


    Gruß,
    Julius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!