Mein Puma

  • Machen wir Morgen. 18 Uhr am Hotspot Diddlina!



    Sent via tapatashizzle

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Schaut auf den Puschen schon mal richtig gut aus - es fehlt halt nur die Leistung.


    Aber wie sagte der ALEXFFM auf dem Treffen in Wiesbaden damals so schön "Show (Shine) ist alles", und bezog es auf das stehen an einer Ampel neben einer Rakete :)


    Sieht aber wirklich gut aus :thumbup:

  • gefällt mir mit den neuen felgen echt deutlich besser als vorher :thumbup:
    bin schon auf die schöneren fotos gespannt auf denen man die neuen veränderungen besser sieht :)


    Danke:) Freut mich zu hören. Mir gefällt es so auch viel besser. Würdest du sie in der Farbe lassen? Weil ich überlegt hab, sie beige zu lackieren. Wie mein Armaturenbrett.


    Und um die anderen Fragen zu beantworten. Fotos werde ich heute oder morgen machen und hochladen. Samstag hat mein Browni quasi noch ein "Meeting" mit einem weißen Golf 6 GTD:)
    Bilder folgen:)

  • Würdest du sie in der Farbe lassen? Weil ich überlegt hab, sie beige zu lackieren. Wie mein Armaturenbrett.


    spontaner gedanke: wie wärs mit felgenstern + aussenbett in beige und das bett innen in wagenfarbe. oder umgekehrt...das könnte allerdings zu dunkel wirken

    sayonara, Sensei / Christian

  • Sehr schöne Neuerungen! :thumbup:
    Felgen stehen ihm gut. Beige für die Felgen hört sich auch gut an.
    Wie mein Vorredner schon sagt ne Kombination aus Beige und Wagenfarbe wäre sicher sehr geil.
    Stern in Wagenfarbe und Bett in Beige würde sicher auch gut kommen denk ich. Musst dir mal
    ein paar Kombinationen faken (lassen).


    btw: Verrätst du mir wieviel % deine hinteren Scheiben haben?

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Hey J.,
    mach doch mal Bilder von dem Wagen und den jetzigen Felgen ohne irgendein Panorama im Hintergrund, das verzehrt extrem viel von dem eigentlichen Objekt, auch die Entfernung ist nicht immer so vorteilhaft, ebenso die Bearbeitung danach.


    Auto und Felgen in "Natura", da würd mir so ein Bildchen noch besser gefallen.
    Und nicht auf der Schattenseite fotografieren, dann sieht man nicht so viel von dem was gezeigt werden soll - man muss da die richtige Scene erwischen um das richtig darstellen zu können.


    Schau mal ob Du da was näheres schickes hin bekommst was nicht so verspielt ist ;) - ich glaub an Dich und Dein HighTechWerkzeug

  • Chris: Dank Dir:)
    Das stimmt schon, allerdings finde ich das Heck vom R32 für ein Frauenauto zu bullig. Außerdem wollte ich es ja dezent. Wobei die Front...die gefällt mir einfach:)
    Ja wenn das so einfach mit nem Motor wäre ;(
    Ich hab meinen immer so sehr gepflegt. Frühzeitig Ölwechsel, nie getreten (warum auch-ist ja nen 1,4er):D Und da einen passenden Ersatz zu finden ist schwer.


    Sensei: Hmm, guter Gedanke eigentlich. Ausbaufähige Idee:) Danke!


    tobi: Dankeschön!!:) Was meinst du mit hinteren Scheiben? Bremsscheiben oder was? :huh: Achsooooo, okay jetzt hab ichs...du meinst die Fensterscheiben?! Ich schau nochmal genau nach. Ich meine 89 aber ich guck nochmal nach. Das mit dem Faken ist ne gute Idee. Werd ich die Tage mal machen.


    Hey "H." :D Wie gehts dir? Alles tutti? Ja habe heute Bilder gemacht...ich experimentier eben noch mit der Kamera rum. Kenne sie noch nicht gut und bin zu faul mir den ganzen Shit durchzulesen;)

  • Huhu.... Sieht echt schick aus mit den neuen Felgen. Alles richtig gemacht. :thumbup:


    P.S. Schöne Grüße an Steve... ;)

    Gruß
    Sven

  • Das ist mal ein sehr schicker IVer. Den Felgenstern in Gold würde sicher auch gut ausschauen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sau fett! Einzige was stört ist in der Motorhaube die aussparung fürs vw zeichen :)

  • hasipups,


    10cm tiefer und halbmond in der haube raus,dann isser perfekt^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • hasipups,


    10cm tiefer und halbmond in der haube raus,dann isser perfekt^^


    Die Seitenleisten evtl auch noch an den Türen und am Heck weg - immerhin sind ja vorne keine :P


    Farbe ist Geschmackssache, aber mit den Felgen sieht das doch ganz gut aus , besser als mit den Stahli´s :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!