Mein Puma

  • ohhja die können auch einiges:D ich wüsste nich welche ich nehmen sollte^^ aber die montieren sind au top:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also wegen der Antenne muss ich euch wohl auch Recht geben:) Ich denk so ne mini, dezente Antenne in schwarz wäre das beste:)
    Danke an euch!!:)


    Und Gerian: Aaaargh, das Bild ist toll:) Weißt von wem dieser Golf ist? Sehr sexy dieser Wagen:)
    Aber gerade, weil man auf dem Bild auch die rote Ineneausstatung sieht passen die Rüllis...aber das Bild mit den roten hat mich gerade wieder auf ne weitere Alternatividee gebracht:)

  • Aber gerade, weil man auf dem Bild auch die rote Ineneausstatung sieht passen die Rüllis


    das hab ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehen hab :)


    NOCH passen die schwarzen Rüllis am Besten zu deinem, dank deiner anderen schwarzen Akzente wie Felgen und VW Zeichen. Sollte sich das ändern kannste ja übern Wechsel der Rüllis nachdenken :)


    P.S. Bora-Front in marakeschbraun wäre einfach nur: :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

  • nee keine borafront X( lieber so lassen!
    die rote innenausstatung ist mir bis grad garnicht aufgefallen:D
    ja das passt dann echt hammer!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hehe gutes argument aber nein,finds so viel besser:)
    klar borafront kann was aber näääääh so is sexiger:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja die rockt bansi .... und missi denk mal in zukunft vl doch über rote rüllis nach die sind mal mega ... klar die schwarzen können auch viel aber des rot zum braun wow :love:

    Mfg Tobi,


  • uuha, geschmäcker sind verschieden ;)
    kann schon was aber braun ist so edel das ich da nicht groß an der front basteln würde.


    falls ein umbau passieren sollte dann ruhig bora,ansonnsten aber schön so lassen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die roten Leuchten sind meeeggaaaa :love:
    Genialer Wagen :thumbup:

  • Danke, succ3d:) Ähm, wie heißt du eig. richtig?:)


    Danke TOBI...recht haste:)
    Und Bansi dir auch: DANKE für dieses geile Foto:)


    Also Borafront ist so ne Sache. Kann zwar riiiichtig geil aussehen aber andrerseits passt es als ganzes nicht mehr zum Rest. Zumindest beim Golf 4 nicht. Der 4er ist ein sehr rundes Auto und die Borafront ist sehr eckig. Aber das Bild, Bansi, ist geil...sch**e mann...LEUTE das geht nicht...das wird teuer:P Und die Innenaustattung in rot geht mir auf einmal auch nicht mehr aus dem Kopf;D Oh gottxD

  • innenausstatung JA aber front nein!


    las den lieber so,so isser geanu richtig, nur noch n bisl tiefer und ab dafür :love:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Lass das mit der Borafront, da hat der alex schon recht... ;)


    Dann lieber die Innenausstattung!



    P.S.: Jan ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!