MaQQi's V-er Sportline


  • Das ist aber extrem gemein. :D:D


    Och wieso.. im Gegensatz zu ihm hatte ich DIE EIER dazu :thumbup:


    Na ist wirklich ärgerlich aber was soll ich machen :pinch:


    Wenn ich mir Vids bei YouTube anschaue, wie dort A3's in die Planke rasen und dann mitm ADAC Heli ins nächste KH geflogen werden, habe ich noch mega glück gehabt!!! :S

  • ich sag doch, es war zum glück nur blech :) kann man's denn wieder reparieren?

    sayonara, Sensei / Christian

  • ich sag doch, es war zum glück nur blech :) kann man's denn wieder reparieren?


    Leider.. hätte viel lieber von der versicherung nen Scirocco abgesahnt :thumbup:


    Spaß beiseite - 75% meiner Lacker meinten ~600Eur - werd das auch aus eigener Tasche zahlen weil ich sonst in der Versicherung sage und schreibe 25% hoch gehen würde :thumbdown:


    Naja.. :pinch:

  • Ai, was ist denn genau passiert?


    Hört sich ja nicht so toll an.


    Aber das ist wenigstens nicht so ärgerlich wie solche Idioten, die beim Aussteigen deine Türen zerkratzen und verbeulen.


    Hoffe das Beste für dich, dass es günstig bleibt ;)

  • Leider.. hätte viel lieber von der versicherung nen Scirocco abgesahnt :thumbup:


    Spaß beiseite - 75% meiner Lacker meinten ~600Eur - werd das auch aus eigener Tasche zahlen weil ich sonst in der Versicherung sage und schreibe 25% hoch gehen würde :thumbdown:


    Naja.. :pinch:


    haste dich mal mit dirk in verbindung gesetzt? er meinte doch, er hätte nen lackierer an der hand. da kann man bestimmt noch was am preis machen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Och wieso.. im Gegensatz zu ihm hatte ich DIE EIER dazu :thumbup:


    Na ist wirklich ärgerlich aber was soll ich machen :pinch:


    Wenn ich mir Vids bei YouTube anschaue, wie dort A3's in die Planke rasen und dann mitm ADAC Heli ins nächste KH geflogen werden, habe ich noch mega glück gehabt!!! :S


    Ob das was mit "EIER dazu" zutun hat, mit seinem untermotorisierten und mit originalen Fahrwerk und Felgen ausgestatteten Golf und noch ohne Erfahrung auf ner Rennstrecke, so da lang zu fliegen und dann noch ab zu fliegen...ich weiß ja nicht...man kann nur von Glück reden, dass wirklich nicht noch mehr passiert ist...


  • Ob das was mit "EIER dazu" zutun hat, mit seinem untermotorisierten und mit originalen Fahrwerk und Felgen ausgestatteten Golf und noch ohne Erfahrung auf ner Rennstrecke, so da lang zu fliegen und dann noch ab zu fliegen...ich weiß ja nicht...man kann nur von Glück reden, dass wirklich nicht noch mehr passiert ist...


    Nunja... davon abgesehen heißt es "Touristenfahrt" - nicht "Rennfahrt" - es sind selbst Daddys mit ihren Touran's und der ganzen Family über die Strecke geheizt - sehr Verantwortungslos!!! Nunja es ist nun passiert - ich habe draus gelernt und was solls.. Zeit zurückdrehen kann man auch nicht :pinch:

  • Die Daddy´s sind eben auch nicht besser aber kennen vieleicht ihr Fahrzeug besser...naja...so lange du draus gelernt hast ist´s doch gut. Jetzt haste wenigstens noch nen Grund mehr noch mehr am Wagen zu machen :D Passiert ist passiert, kenn das ja leider auch zu genügend aus meiner Vergangenheit...

  • Unfälle passieren nunmal... und keiner kann sich davon freisprechen. Lieber auf so einer Strecke als sonst wo. Solange man aus gemachten Fehlern etwas lernt und niemand sonst zu Schden kommt ist das doch positiv. Das bissel Blech verhauste dir auch beim Ausparken genausogut. Alles halb so wild.
    Mir wärs lieber auf der Nordschleife mal die Planke zu küssen als z.b. rückwärts gegen nen übersehenen Pfahl zu fahren :huh:


    und eins ist sicher... die erste Runde Nordschleife vergisst man nie :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Oh man... was muss ich hier lesen und sehen :whistling:
    Sei froh das nix schlimmeres passiert ist.
    Aus dem Fehler kann man lernen und nun kannst du auch gut weitermachen.


    Wie ist der Stand der Dinge?

    Gruß Thomas

  • ..Stand der Dinge ist:


    -R32 Grill ist HALBWEGS repariert
    -18zöller sind drauf
    - 35er H&Rs sind wieder verkauft! Dafür habe ich bei Martin nagelneue 50er H&R bestellt für sagenhafte 140€! Spottpreis ;) Kommen jetzt nächste Woche rein wenn mein Dad Urlaub hat - dann kommen auch endlich Fotos.


    Den Grill überleg ich wieder zu verkaufen, da ich ich in eine modifizierte GTI Front verliebt habe! Das sähe dann so aus :
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img22/8840/28335127824763904766100.jpg]
    Was sagt ihr!?
    Heck wollt ich dann Indi oder ED30 machen..



    ist es eigentl verboten, den original GTI ESD am 1.4er dranzu klemmen?!

    Liebe Grüße :thumbup:

  • mit den Federn steht er dann schonmal gut da
    Die Front wär sehr fein so :thumbup:
    Ob Indi od. ED ist Geschmackssache ob du mit ESD lieber magst oder ohne
    Beide wären sehr schön
    GTI ESD ist nur für den GTI Zugelassen aber ob es wer mitbekommt ist die zweite frage
    Weil welcher Polizist weiß schon ob der ESD der ja dann auch ne VW Nummer mit drauf hat für deinen zugelassen ist oder net


    Edit: Da du den RNS 510 Nachbau ja jetzt schon ne Zeit lang hast wollt ich ma fragen wie zufrieden du damit bist

  • Da hat er fast alles zusammen und will dann doch wieder wechseln...
    Egal ob GTI oder R32-Front... beides is geil.


    GTI-ESD is verboten, jedoch fällt es nit sofort auf, da es ein Orginalteil is.
    Hätte da auch noch einen für dich.

    Gruß Thomas

  • Danke meine Lieben,


    wieso alles beisammen? hab nur den Grill hier.. der user-"5er6er" hat noch die front bei sich.. wenn er die wirklich verkaufen will wirds R32 Front ansonsten wirds so schwarz wie auf dem Foto ;)


    Ehm - mir gehts eigentl um die Versicherung.. was ist wenn ich mal nen Kracher hab!? :-/ Seh ich doch sicher keinen Cent, oder?! :whistling:
    Ich mein, ich habs ja gesehen wie schnell es geht :thumbup:


    Schönen Abend euch



    P.s.
    Das China RNS ist geil! Das Navi hat bloß manchmal son fehler, dass es 10min kein GPS kriegt.. hat nen Freund aber in seinem Rocco mit seinem ITX - PC auch - liegt also definitiv am IGO! Der Klang ist HAMMER! was da aus den OEM Speakern kommt! Werd wahrscheinlich nur nen Sub und ne Endstufe nachrüsten (wenn er von außen fertig ist ;) ) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!