5er...neee 6er, neeee, is ein 5er

  • So ein paar Kleinigkeiten werden am Fahrzeug gemacht!
    Für die XS muss es doch mindestens reichen!


    Habe mir auch schon so ein paar Teile beschafft...möchte aber nicht zu viel verraten!
    Aber eins steht fest...BEI DER XS GIBT ES VON MEINER SEITE AUS WIEDER ETWAS NEUES ZU SEHEN!!!

    VCDS vorhanden.

  • Ja, ein paar KLEINIGKEITEN werden gemacht aber nichts großartiges!


    He he, ich liebe es, wenn Vorsätze zerplatzen, besonders diese.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • .."paar Kleinigkeiten"..is ja auch son dehnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnbarer Begriff :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Eng ist ein dehnbarer Begriff...! :D


    Ne mal ehrlich...ich fahre doch nicht mit 17" Felgen und Originalfahrwerk zur XS oder einen anderem Treffen! Das sieht ja aus!! :pinch:

    VCDS vorhanden.

  • Eng ist ein dehnbarer Begriff...! :D


    Ne mal ehrlich...ich fahre doch nicht mit 17" Felgen und Originalfahrwerk zur XS oder einen anderem Treffen! Das sieht ja aus!! :pinch:


    Jaja... 17" un Serienfahrwerk geht auch überhaupt nit :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ich habe vom Golf ja noch ein H&R in der tiefen Version!
    Prinzipiell würde dies in den Touran passen aber aus Gründen der Bernunft wird es nicht rein kommen!! ^^
    Die 19" Räder stehen zum Verkauf!!!!!!!

    VCDS vorhanden.

  • woah krasser Umbau am Golf. Da brinste einige Leute wahrscheinlich völlig ausm konzept mit :thumbup:
    Der Touran jetzt ist ja auch ne feine Basis da kann man auch mit wenig was richtig schickes draus machen.

  • Hallo,


    wie hast du die PDC löcher gecleant? Plastikschweissen? Wenn ja welches Material hast du eingeschweisst?
    Und hinterher gespachtelt?
    Sieht man noch etwas durch?

    Golf VI 2.0 TFSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!