Golf 5 GTi ED 30 Lippe

  • Hay Leute,


    hätte mal ne kurze Frage. Ich interessiere mich für eine GTI Ed 30 Lippe. Nun habe ich auch eine bei ebay gefunden, bin mir jedoch trotz Beschreibung nicht 100% sicher ob es sich um selbige handelt. Vielleicht könnte jemand mal drüber schauen und mir sagen, obs die richtige ist und keine beispielsweise vom Gt-Sport.
    Hier der Link:
    https://www.ebay.de/itm/190406828154/ (Affiliate-Link)


    Gruß


    Juppel

  • Hi


    Da es sich bei dem Anbieter um ein VW Autohaus handelt, denke ich nicht das sie etwas unter falscher Beschreibung verkaufen ;)


    Mein Vorredner hat ausserdem Recht.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Gut, dann vielen dank für eure Antworten. Werde dann wohl "zuschlagen".


    Gruß

  • Haha, mit einstellen solcher Links erregst du auch immer Interesse anderer User, ich würde an deiner Stelle immer nur teile kopieren und sie hier rein stellen.


    Nur kleiner Tipp am Rande ;)

  • Haha, mit einstellen solcher Links erregst du auch immer Interesse anderer User, ich würde an deiner Stelle immer nur teile kopieren und sie hier rein stellen.


    Nur kleiner Tipp am Rande ;)



    Zumal der Verkäufer ein VW Autohaus ist und die meist nur 1x Teil anbieten bevor es ausverkauft ist. Und obwohl der Link schon tagelang hier drinsteht sind immernoch 4 verfügbar. Glück gehabt :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danke für eure Hinweise, jedoch dacht ich mir das die meisten User hier wohl so intelligent sind und auch bei Ebay nach der besagten Lippe schauen, wenn sie schon dran interessiert sind. Ist ja nunmal nicht schwer in der Sufu von Ebay Golf 5 Lippe einzugeben. Hab aber noch eine bekommen, aber nun ein kleiner Tip von mir:
    Im AHW-Shop kriegt man die Lippe im Vergleich zur Ebay-Auktion sogar 20 Euro billiger ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!