Beiträge von Juppel

    Danke schon mal für deinen Post, jedoch hilft der mir quasi in keiner Art und Weise weiter, bis auf deine erste Antwort. Die 2. hättest du dir prinzipiell sparen können. Nichts für ungut, aber ich glaube, da bin ich schon selber drauf gekommen, nur auf Grund der Tatsache das Herr Miketta ca. 250 km von mir weit entfernt ist, kommts nicht in Frage mal eben vorbei zu fahren um ihn mal lauschen zu lassen. Deshalb dachte ich mir, ich frage mal ob jemand schon mal ähnliche Probleme hatte.
    Wenn sich jetzt also nur was gelöst hat, ists halb so wild.
    War halt nur die Frage, ob das typische Geräusche für einen kaputten Lautsprecher sind oder nicht.

    Hi Leute,


    habe im Dezember letzen Jahres mein Auto bei Frank Miketta umbauen lassen (3 Wege-System plus Endstufe und Dämmung).
    Mittlerweile muss ich feststellen das es in den Türen, insbesondere auf der Fahrerseite quietscht.
    Das Quietschen ist auch zu hören, wenn die Anlage komplett aus ist, scheint also unabhängig von der Lautstärke zu sein.
    Woran kanns also liegen? Hat sich nur irgendwas gelöst, was angezogen werden muss oder sind die Lautsprecher hin?


    Gruß


    Philipp

    Hallo,


    verkaufe meine Golf 5 Front, da ich auf GTI umgebaut habe.


    Dazu gehört der Schlossträger, Aufprallträger, Grill sowie die Stoßstange mit Gittern. Die Stoßstange besitzt normale Gebrauchspuren, keine Abschürfungen, nur das Übliche, wie Steinschlag. Die Farbe ist Reflexsilber und muss meiner Meinung nach nicht zwangsläufig neu lackiert werden


    Versand: Am lieben wäre mir eine Abholung in 45968 Gladbeck.
    Preislich dachte ich für alles zusammen an 150 Euro VB. Könnt mir selbstverständlich Preisvorschläge machen.


    Bilder kann ich euch auf Wunsch gerne zukommen lassen.


    Gruß

    Danke für eure Hinweise, jedoch dacht ich mir das die meisten User hier wohl so intelligent sind und auch bei Ebay nach der besagten Lippe schauen, wenn sie schon dran interessiert sind. Ist ja nunmal nicht schwer in der Sufu von Ebay Golf 5 Lippe einzugeben. Hab aber noch eine bekommen, aber nun ein kleiner Tip von mir:
    Im AHW-Shop kriegt man die Lippe im Vergleich zur Ebay-Auktion sogar 20 Euro billiger ;)


    Gruß

    Hallo,


    habe vor meinen Golf V auf Gti Front umzubauen. Habe eine 1,4 (75Ps) Maschiene drin. Nun stellt sich für mich die Frage welchen Schlossträger ich für den Umbau mit meinem Motor brauch. Frage deswegen, weil mir beim Freundlichen zwei Schlossträger angeboten wurden. Ich meine mich erinnern zu können das mir einmal einer vom Jetta sowie vom Gti angeboten wurden. Passen beide Schlossträger zu meinem Umbau bzw. zur Gti-Schürze?
    Wäre über eine Tn zum passenden Schlossträger dankbar.


    Gruß


    Juppel

    Hallo,


    lese schon seit recht langer Zeit hier im Forum mit. Habe mich aber erst vor kurzem angemeldet. Nun zu meinem Anliegen:
    Ich suche eine originale Gti Stoßstange, nach möglichkeit auch mit Grill und Lippe. Am besten wäre es, wenn sie in Reflexsilber lackiert wäre. Freue mich über jedes Angebot.


    Gruß


    Juppel